Freitag, 8. November 2013

10 - 9 - 8 - 7

6 -5 -4 -3 -2 -1 
Endlich ist es soweit! Die Türen zu Beas Laden öffnen sich ganz offiziell genau jetzt! :D

Na wenn das mal kein Anlass für eine Überraschung ist...oder was mein ihr? ;) Und da Bea ja einen ganzen Stall voll lieb-verrückter Probenähmädels hat...kam da auch ganz schnell eine Idee! Wollt ihr raten oder soll ich direkt damit rausplatzen? ;)

Tadaaaaaa! Mein Anteil an der Überraschung:
Von vorne:
und von hinten:
Jetzt habt ihr es bestimmt erraten was es wird, gell?
Bea wird wahrscheinlich in diesem Moment - hach...ich bin ganz aufgeregt - eine Wimpelkette mit einem Wimpel von jeder Probenäherin überreicht. Und ich bin schon soooo gespannt was sie dazu sagen wird. :D
Die komplette Wimpelkette will ich euch auch nicht vorenthalten...aber da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden!

Wollt ihr die anderen Wimpel sehen? Dann klickt euch mal durch...;)
LütteJules
Samantino
Tante Tom
Frau Kater
LunaJu
Junebugs Creativity
Jolou
Gruschelinchen
Life ist colourful
Namijda
La Stella di Gisela
Donarl
Mimins Welt
Nähwölkchen
Mit Nadel und Faden
Felinchens
Die Hüglige
Malimade
Pipa Pocoloco
Fadenqueen
Mialoma
Siha-Design
Filumas
Insel-naht

Liebe Bea, ich hoffe die Überraschung ist gelungen und du freust dich! :D Ich wünsche dir auf jeden Fall eine granatenstarke Eröffnungsfeier! Lass dich feiern und dir die Bude leershoppen! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hach ich bin auch so gespannt, hoffentlich haben die Mädels ein Foto gemacht ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Idee! Da sind ja wunderschöne Wimpel, so wie deiner, gemacht worden! Ich bin auf die fertige Kette gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Da bin ich auch auf das Gesamtbild gespannt! Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :-D
    Freue mich auch auf das Gesamtbild :-D
    Freutag olè ;-)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wird sich die liebe Bea aber freuen... Hach, was ist das schön!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Super-schön und klasse, dass der Wimpel von beiden Seiten so hübsch ist!!
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog! Deine neue Blog-Leserin Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse!!! Idee und deine Umsetzung!
    Jetzt freu ich mich drauf, das gute Stück mal im ganzen zu sehn ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sie sich sicherlich riesig gefreut haben...
    Schau mal hier, ich hab dir "was verliehen"! http://julibuntes.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
    LG Julia
    P.S. Und wenn du nicht magst, ist das total in Ordnung...

    AntwortenLöschen
  10. ♥ wooooooooooooow!!! super idee ;)
    gggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen