Donnerstag, 21. November 2013

Dooooch....die brauch ich!

Naaaa? Wieviele von euch wussten bei dem Titel direkt was es diese Woche bei mir rumst? *gg*

Kurz und knackig...ihr wollt bestimmt Fotos sehen. ;)
Hier ist sie...meine funkelnigelnagelneue Basic Bag. :D


Ich hoffe ja nicht, dass es euch langweilig wird...aber ich glaub ich bin süchtig nach diesem Schnitt...;)
Außerdem muss ich ja üben...damit ich für den Gewinner meiner Verlosung auch ein schönes Täschchen gezaubert bekomme. ;o) Wie oft muss man sowas eigentlich üben? *g*

Mag eigentlich noch jemand von euch Platz im Lostöpfchen nehmen? Na dann hier entlang...*klick*

Ich flitze jetzt mal zu euch anderen Rums-Damen und bin schon gespannt was ihr wieder schönes gezaubert habt!
Natürlich freu ich mich auch ganz doll auf eure lieben Kommentare und danke euch ganz herzlich für eure lieben Worte! Ihr seid toll!!! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Basic Bag medium von Lillesol & Pelle
Stoff: unten Wachstuch pink mit weißen Sternen von Stoffe Frank, oben Fiorella von Hamburger Liebe und innen Baumwollstoff pink mit türkisen Punkten und andersrum ;) von Dirk Molly




Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,

    die Tasche ist ein Traum ♥ Eine wunderschöne Farbkombi, tolle Stoffe und durch das Wachstuch herbst- wintertauglich :o)

    Auch Dein neues Blogdesign ist grandios!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Da ist echt eine schöner als die andere! Diese hier kannst di mir ebenfalls sofort schenken ;p
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Funkelnigelnagelneue BasicBag ist auch mal wieder sehr schön geworden.
    Wie immer :)
    Ich glaube du brauchst gar nicht mehr "üben" *lach*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön! Aber sag mal, hast Du ein Handtaschen-Aufbewahrungszimmer?

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Taschen kann FRAU niemals nie genug haben ;)

    Sehr schön geworden♥

    GLG nadine♥

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine sehr schöne Version.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, stimme ich dir zu - Taschen brauchen Frauen oder Frauen brauchen Taschen ;-)) Ich finde sie sehr klasse :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Du bist eindeutig süchtig, nicht nur nach RUMS, sondern jetzt auch nach Basic Bags!!!!
    Aber ich verstehe dich sehr gut - sind wir doch alle irgendwie süchtig!
    Supertolle Tasche und die Kombi mit dem Sternen Wachstuch ist genial.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Aaaach, ne Tasche geht immer! Und vor allem wenn sie so schön ist :) Ich kann deine Sucht verstehen udn ich würde sagen du musst nicht mehr üben, die Tasche ist perfekt :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. De ist einfach zu schön um wahr zu sein ;)

    Aber da ist doch auch noch dein blogoutfit neu!!! Und das finde ich mindestens genauso schön, außerdem passt es zur Tasche :D

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Taschen hast du doch bald für jeden Tag eine andere ;-)
    Ist aber auch eine schöner als die andere und muss ja zum Outfit passen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist sie geworden!
    (Man kann gar nicht zuviele Taschen haben. Und wenn sich irgendwann ein Platzproblem einstellt, dann ist die Einrichtung der Wohnung eben suboptimal.^^)

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin nicht gelangweilt, sondern entzückt. Auch diese Basicbag ist wieder klasse! LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Du brauchst nicht mehr zu üben, einfach wunderschön, die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden... Taschen kann man nie genug haben... in allen Farben, Formen und Größen... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. die sieht sehr schön aus!!!
    Und irgendwie habe ich Dein neues Blogdesign verpasst: sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus: Pink, I like it!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Wiedermal wunderbar, du kannst einfach nicht anders... es wird immer schön! Aber du hast ja nun scheinbar auch eine verzauberte Nähnadel ... sieht klasse aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Solange du noch Kombinationsmöglichkeiten findest kannst du ruhig weiterüben - außer du verlierst den Spaß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen