Samstag, 2. November 2013

Freutag...nein...Freuwoche!

Ich kann es immernoch nicht fassen und freue mich immernoch riesig! Deswegen reicht Freutag gar nicht aus. Diesmal...Freuwoche! :D
Könnt ihr euch an diesen Post bei Evelyn/Merline erinnern? Ich weiß nicht wie es euch ging...aber ich hab mich auf Anhieb in dieses Wolldascherl verliebt. Die Stöffchen...*hach* einfach nur schön!

Dienstags klingelt der DHL-Mann...(ich hab doch gar nix bestellt...bestimmt für die Nachbarn...)Klakline an die Tür gestiefelt..."Paket für Sie Frau Schröder"...Waaaaaaaas? Für mich???? Und schon hatte ich es in der Hand...lese den Absender...und wurde sofort kribbelig. Sie hat doch nicht etwa? Das ist doch nicht wirklich...
Losgestürmt und mit einer Schere bewaffnet. Haaaaaaalt...Mensch...du bist doch Blogger...du brauchst doch Fotos. ;) Also Fotoapparat geschnappt!
Jaaaa...das Paket war schon auf und erst dann habe ich fotografiert...Ich glaube das könnt ihr verstehen...oder? *g*
Da da da da da...da ist doch tatsächlich das superschöne Wolldascherl drin! Ist das zu fassen? Das war für mich! <3 *jubelfreu*
Aber warum ist das Dascherl so schwer?
Waaaaaah! Da ist ja noch was drin...
Diese wunderwunderschöne Teetasse die Evelyns Mama bemalt hat! Auf der anderen Seite steht auch noch mein Name. Der Wahnsinn...oder?
Schaut euch an was alles in dem Paket drin war. Ist das nicht der Hammer? Neben dem genialen Wolldascherl und der megaschönen Tasse (aus der der Tee übrigens besonders lecker schmeckt) noch je ein Glas Heidelbeer- und Pflaumenmarmelade, Tee um die Tasse zu befüllen ;) und 2 wunderschöne Schrägbänder. Da kommen mir direkt neue Ideen für Lieblingskleidchen für die Zuckerschnute. :D

Liebe Evelyn, du bist der Oberhammer! Ich freue mich total! Das Wolldascherl wird jetzt mit Wolle bestückt und dann werde ich mich nochmal am häkeln versuchen. :D Vielen vielen vielen vielen Dank! Ich bin überwältigt!!! Ich weiß gar nicht womit ich das alles verdient hab...:*

So...und jetzt mit dem Post dahin wo er auf jeden Fall hingehört! Zum Freutag! :D

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Wow, da würde ich mich aber auch sehr freuen... zumal mir der Winter Dreams soooo gut gefällt! Und ich liebe Heidelbeermarmelade *hmmmmmm*

    Viel Spaß mit Deinem Gewinn wünscht Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte gerade du hättest gewichtelt, wie genial ist das denn Bitte? Ganz ganz toll und wunderschöne Farben hat das Täschlein.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL! Das ist ja wie Weihnachten! Das Täschchen und der ganze wundervolle Rest sind ja absolut tolle Geschenke, ich freue mich sehr für dich! Evelyn ist ja super lieb!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Die Tasche hätte ich auch sofort genommen. Klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Überraschung. Und offensichtlich sehr gelungen! Kein Wunder, bei dem schönen Inhalt. Ich freu mich für dich und viel Spaß beim Häkeln ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Das nenne ich wirklich ein tolle Überraschung!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh! So schöne Bilder und soooo wunderschön geschrieben :o)

    Das hab ich sehr, sehr gerne gemacht und Du hast es auf alle Fälle verdient ;o)

    Ich freu mich so, dass Du Dich so freust und mir die Überraschung gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Super schön dein Überraschungspaket! Verdient hast du es!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Juhu! *mitfreu*

    Der Hammer - das Wolltascherl!

    Und so eine schöne Tasse - Evelyns Mama ist ein Künstlerin! ♥
    Und noch Tee und lecker Mamelädchen und Schrägband!

    Dann bist du ja jetzt für lange Winterabende gerüstet!

    Wunderschöne Überraschung, Evelyn! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Unverhoffte Geschenke sind doch die allerschönsten!
    Ich freu mich total für Dich!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn. Da freue ich mich doch glatt nochmal eine Runde mit. Überraschungsgeschenke sind der Wahnsinn :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,

    vielen Dank für den Kommentar auf meinem neuen Blog und dass Du auch gleich geblieben bist. Ich freu mich sehr darüber und auch, dass Dir Deine Tasse gefällt. Lass Dir den Tee schmecken.

    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen