Donnerstag, 7. November 2013

Ich konnte nicht anders...

Erinnert ihr euch an die Basic Bag von letzter Woche? *klick*
Ich bin total verschossen in diese Stoffkombi...von der beschichteten Baumwolle hatte ich allerdings nur noch ein Restchen. Was tun? Gegrübelt...überlegt...am Kopf gekratzt...dann vor die Stirn geklatscht. ;)
Die Basic Bag gibt es ja auch in Small! :D
Ohne Träger...also als Kosmetiktasche...:)
Ach ich find sie toll! :D Was meint ihr?

Da wäre ja noch was...;o) Auch wenn ihr in letzter Zeit nicht so viel von mir lest bin ich nicht untätig. *g* Vor allem habe ich an einer Verlosung zum 100. Leser gearbeitet. :D Ok...die sind mittlerweile ein gutes Stück überschritten! Ihr seid der Hammer! :D Am Wochenende wird es also los gehen! Schon gespannt? ;)

Nu aber auf zu den anderen Rums-Ladys! Meine to-sew-Liste kann eigentlich nicht mehr länger werden. Oder doch? ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ja, ja, und wenn soll das mit den Lesern hier wundern, Schnecke? *g*
    Trotzdem natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! :-)

    Das ist ja schon wieder so ein tolles Teil geworden, ich bin wirklich sehr, sehr begeistert - von den Stoffen und dem Täschlein.
    Das muss jetzt immer in der großen mit ausgeführt werden, nicht?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kosmetiktäschlein kann man sowieso nie genug haben! Und deins ist echt süß!
    Auf die Verlosung bin ich ja mal mega gespannt!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die kann man immer gebrauchen schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schöne Stoffkombi... und so Täschchen können wir Frauen doch immer gebrauchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut dass du bei einem Kosmetiktäschchen nicht bis zum Frühling warten musst um es auszuführen! :-) Sehr schön geworden!
    Als kleinen Virus setze ich dir nun noch ins Ohr, dass man den Schnitt noch verlängern kann nach oben und dann seitlich Träger dran... dann wirds ne kleine süße Umhängetasche. Zeige demnächst eine von mir und Julie (Lillesol) hatte letztens auch so eine... :-) Da habe ich mir den Virus eingefangen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wirklich traumhaft, obwohl das ja eigentlich nicht so meine Farben sind. Tolles Täschchen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir in klein bald noch besser als in groß. Da hast du ja jetzt ein tolles Set.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Teil. Sieht echt schön aus .
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, die Tasche ist super, die Stoffe sind tolll... gefällt mir sehr, sehr gut! jetzt hast du ja das perfekte Taschenduo!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön ist das geworden und jetzt musst du der großen Schwester auch nicht mehr hinterhertrauern ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hach sind das schöne Stoffe vereint zu einem tollen Täschchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Superschööööööööööööööön...so toller Stoffmix.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kombi! Ich glaub ich brauch doch noch eine Basic Bag :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Einmal Glückwunsch und dann zum Post :)
    Das ist aber auch wirklich eine klasse Stoffkombination. Ich bin ganz verliebt in deine lütte Basic Bag :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Täschen..... kein Wunder! Der Blumenstoff ist wirklich super hübsch...
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Was wäre eine Tasche ohne ein passendes Täschchen? Sieht wieder wunderhübsch aus :) Ich freu mich dann schon mal aufs Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen