Donnerstag, 28. November 2013

Mini-Rums

Heute gibt es mal einen Mini-Rums. ;)
Von diesen guten Stücken habe ich schon einige genäht und verschenkt. Jeeeedes mal wollte ich mir eins mitnähen und jeeeeeedes mal habe ich vergessen mir eins mit zuzuschneiden. *lach* Jetzt sagt mir bitte nicht, dass das nur mir passiert! ;o)
Diesmal habe ich es aber geschafft...neben den insgesamt 11 Stück habe ich mir als 12. auch eins zugeschnitten und genäht. Naaa? Seid ihr neugierig? ;)
Hier erstmal 9 der 12...(ein Teil war schon verschenkt)
Was meint ihr? Welches ist meins? *g*
Tadaaaaa
Mein Helferlein das mittlerweile mit Salbe, Pflaster und Schere bestückt ist und als kleine Notfalltasche ab jetzt immer dabei ist. :D

So...nu bin ich ganz doll gespannt, was ihr Schönes gezaubert habt! Ich geh dann mal stöbern. :D *klick*

Für alle die noch Lust haben in mein Lostöpfchen zu hüpfen...bis Sonntag habt ihr noch Zeit. Danach wird es spannend! *freu* 

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Helferlein von Aprilkind
Stoff: wie hier. ;)

Kommentare:

  1. Ein kleines, feines, praktisches und wunderschönes, buntes Helferlein ♥♥♥

    Sehr schön geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini Rums ist aber doch gar nicht so Mini :)
    Sooo viele kleine Täschchen und dann auch noch so schön und bunt :)
    Sehr schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleissig - sher schick das Helferlein :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt! Das sind ja tolle Helferlein! Die sind alle wunderschön, du fleißiges Bienchen.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Farben!
    da vergißt du das Helferlein sicherlich nicht daheim!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Helferlein... Ja, so kenne ich das auch, an sich denkt man zuletzt.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Helferlein hat mir auch am besten gefallen ;-). Du bist nicht allein - auch ich vergesse mich ständig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Mini.....hihi....mini ist das aber echt nicht! Das ist ein MEGA-RUMS!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Genau auf dieses Täschchen habe ich vor dem Runterscrollen getippt und Recht behalten. Super schön geworden und gar nicht so'n kleiner RUMS!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Uhi da ist ja wieder eins schöner als das andere! Toll geworden! :)
    Und so klein ist dein Rums auch nicht, die Menge machts :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ist sehr hübsch geworden!

    herzliche grüße
    blanca

    AntwortenLöschen
  13. Was ist denn daran bitteschön Mini??

    Das sind doch gaaaanz ganz viele, schöne Helferlein (s?)!

    Die sind alles so hübsch geworden, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, muss ich ja aber GsD auch nicht! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr praktisch deine Tasche und schön! Ich mache die meisten Sachen immer für mich selber :D

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ist doch toll, wenn man nötige Kleinigkeiten so schön verpacken und mitnehmen kann...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Täschchen!! Genau richtig für Kleinigkeiten.

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen