Dienstag, 12. November 2013

Polly die 2.

Es ist schon etwas länger her, da hab ich euch meine Polly gezeigt. *klick*

Jetzt durfte ich nochmal eine nähen die bereits von liebevollen Händen adoptiert wurde. ;)
Die kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. *g*

Der Schnitt ist echt immer wieder schön! :D 
Was sagt ihr dazu?

Und nu auf zum Creadienstag...stöbern und die nie enden wollende to-sew-Liste verlängern. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Polly von Aprilkind
Stoff: Buttinette

Kommentare:

  1. He du :o)
    na das ist ja mal Gedankenübertragung. Eine Polly in lila will ich nämlich auch gerade nähen...soll für meine Mama zum Geburtstag werden. Mir fehlen nur noch die Stoffe...sind aber schon bestellt :o)

    Deine Polly gefällt mir aber sehr gut !!!

    Auf das die To-Sew-Liste niemals enden wird :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön. Die Stoffe habe ich auch und als Polly sehen sie noch besser aus.
    Toll.
    Den Schnitt habe ich nun endlich auch zu Hause. Hoffentlich komme ich bald dazu sie zu nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Die Stoffe hast Du klasse zusammen gestellt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank, dass du sie uns nicht vorenthälst! ... und mich damit an die Polly auf meiner To-Sew-Liste erinnerst ;o)
    wunderschön sieht sie aus!
    liebe Grüße :o) Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ah, dieser coole lila Stoff! ♥
    Ich den bin ich arg verliebt. Habe ich den bei dir gesehen, Andrea?
    Oder hast du schon was daraus genäht, Jacqueline?

    Ich fürchte, ich habe den Überblick verloren.

    Aber egal, diese Polly ist nicht nur wegen des einen Stoffes schön, sondern überhaupt schön! :-)

    Die anderen Stoffe passen ganz toll dazu - ein tolles Täschlein hast du wieder gezaubert! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Super, super schön! Tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. He, he das "Pollyfieber" geht scheinbar um! Deine Polly gefällt mir sehr gut, genau meine Farben-
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Super Stoffwahl! Ich steh auf die Farben.
    Ganz toll geworden!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Polly geht immer. Deine Version ist sehr schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. ♥ OMG!!! was für tolle stoffe du verwendet hast!!!
    klasse ;)
    gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Etwas spät aber trotzdem kommt der Kommentar zu meiner Polly ;) Ich liebe sie!!!!!! Sie ist einfach toll und ein super Begleiter!!!! Danke Liebelein und ich hoffe das du die bald mal besuchen kommst!!!

    AntwortenLöschen