Dienstag, 12. November 2013

Verlosung! :D

Jetzt gehts los! :D
Endlich die versprochene Verlosung! Aber erstmal muss ich ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN loswerden! 

DANKESCHÖN 
fürs lesen und die vielen lieben netten Worte, die ihr hier lasst! :*

So...jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen! :D Ich bin ja selbst ganz kribbelig. *g*
Ich stelle euch jetzt die Preise vor...

Los gehts...

Bea sponsort einen ihrer supertollen Schnitte! Der Gewinner hat die Qual der Wahl und darf sich einen aussuchen...oder sollte ich sagen er muss sich für einen entscheiden? ;) Wer schon mal stöbern mag...Beas Shöppchen findet ihr hier...*klick*

Kristina steuert ebenfalls eines ihrer Kuschel-Ebooks zur Verlosung bei! Ich darf bestimmt verraten, dass es ab heute in ihrem Shöppchen auch noch mehr Auswahl gibt. ;) 

Alles für Selbermacher sponsort direkt 3 Preise. 
Die 3 Gewinner dürften sich jeder einen halben Meter des neuen HanseHerz-Stoffes aussuchen. Ist der nicht schön? *schmacht*

Und last but not least...ich will mich ja auch nicht lumpen lassen. ;) Einer von euch bekommt von mir eine Basic Bag small oder medium nach dem Schnitt von Lillesol&Pelle genäht. Den Schnitt könnte ich im Moment rauf und runter nähen. ;) Das Bild ist ein Beispiel...das gute Stück wird dann später extra für dich genäht. Farbwünsche dürfen dann geäußert werden. ;)

Naaaa? Zufrieden? ;)
Wollt ihr ins Lostöpfchen springen? 

Wenn ja, dann schreibt doch bitte einen Kommentar unter diesem Post. :D (Schummeln gilt nicht...doppelte Kommentare werden gnadenlos aussortiert. ;) )
Teilnehmen darf natürlich jeder, volljährig müsst ihr aber sein. 
Bei anonymen Kommentaren schreibt bitte eure Emailadresse dazu damit ich euch anschreiben kann, wenn ihr gewinnt.

Die Verlosung startet heute und endet am 01.12.2013 um 24:00 Uhr.
Danach werde ich die Gewinner so schnell wie möglich hier auf dem Blog bekannt geben. Wenn ihr es nicht verpassen wollt dürft ihr auch gerne Leser werden. Das ist aber kein Muss :)

Es wäre lieb, wenn ihr dieses Bildchen mit auf euren Blog nehmt und zu meiner Verlosung zurück verlinkt. Ich würde mich freuen! :) 


Eine Sache hab ich noch vergessen... Es gibt keinen ersten zweiten dritten Preis...ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden was ich als welchen Preis nehmen sollte. Schade das ich nicht selbst mitmachen darf. *g* Ich lose aus...der zuerst ausgelost wird darf als erstes aussuchen. Dann der Zweite, der Dritte und so weiter. Ok?

So...nun bleibt mir noch euch allen ganz viel Glück zu wünschen! :D 
Ich bin schon ganz hibbelig! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline




Kommentare:

  1. Uhi.... Das sind ja super tolle Preise!!! Da möcht ich doch sofort in den Lostopf springen!!!
    Verlinkt bist du auf meinem Blog! Na logisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine Mega-Verlosung. Wahnsinn. Da hüpfe ich doch super gerne in den Lostopf und freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Na da ist mein Kommentar nicht angekommen. Hm. Naja noch einmal:

    Wow, so tolle Gewinne. Und dann auch noch von Alles für Selbermachen dieses tolle Stöffchen. Wahnsinn.
    Ich hüpfe dann mal fix in den Lostopf und nehme natürlich auch gerne dein Bild mit auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war's nun doch wieder da. Ich habe dann ein Kommentar wieder entfernt :)

      Löschen
  5. Wie cool!
    Anlauf - Sprung - Platsch!
    Ich bin jetzt im Lostopf und warte dass du mich ziehst ;p
    Super Preise!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaah ich bin auch sofort dabei und hüpfe ganz fix in den Lostopf und würde so gerne für den Traumstoff oder das Täschlein gezogen werden, aber nur, weil ich vieles von Bea und Jack schon habe ;) GLG und weiterhin so viel Erfolg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber tolle Gewinne an Land gezogen :)
    Da mache ich doch gerne mit!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  8. ich hüpf auch mal ganz, ganz schnell
    lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir aber wirklich viel Mühe mit deiner Überraschung gegeben! Ganz tolle Preise die du zusammengetragen hast. Da kann ich gar nicht anders, als in das Lostöpfchen zu hüpfen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Bei so tollen Gewinnen hüpf ich auch mal noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Christina
    eowyn-ch (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist aber eine schöne und nette Art Danke zu sagen ;)
    Danke für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, Weihnachten ist doch schon so nah! Mit diesen tollen Preisen wüsste ich genau wen ich glücklich machen könnte, darum versuche ich mein Glück. Vielen Dank an dich und deine Sponsoren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! Mensch Jacqueline das sind ja super Preise! Da hüpfe ich doch sehr, sehr gerne in den Topf un hoffe ganz fest herausgefischt zu werden :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Na da bin ich doch sowas von dabei :)
    Bildchen verlinke ich später... Am Computer ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Na dieser tollen Verlosung kann ich nicht widerstehen und hüpfe gleich mal schnell ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das sind total super Preise. Da hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,

    wow, sind das tolle Preise. Da hüpfe ich schnell mit dazu... Auf den Hanseherzstoff habe ich es schon lange abgesehen, wenn ich ihn gewinne, hüpfe ich vor Freude.
    Dir weiterhin alles Gute mit Deinem superschönem Blog.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hihi...spitze!!! Ich mache natürlich seeeeeehhhhrrrrr gerne mit. Die Preise sind ja echt man der Hammer...!!! Ich verlinke dich total gerne und hoffe du gewinnst noch mehr Herzen und Leser :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Preise!! Da mache ich auch sehr gerne mit! Habe dich auch gleich verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  20. Hey, wie toll! Gerne mache ich da auch mit! Ich liiiiebe Verlosungen!
    Ganz ganz arg liebe Grüße schicke ich dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sind ja wirklich ganz tolle Preise! Ich möchte auch gern mein Glück versuchen! Freu!
    Anja82@gmx.net
    Ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow sind das tolle Preise.
    Da würde ich sehr gerne mit machen und mein Glück versuchen.
    Und das stimmt wer die Wahl hat,hat die Qual.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. so tolle Preise... :-) und so ein toller Blog! Das muss ich jetzt als stille, bloglose Leserin jetzt doch auch endlich mal sagen. Ich freue mich immer wieder, wenns bei dir was Neues gibt! Weiter so!
    liebe Grüße
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ohje ... ich kann dich gut verstehen: bei so vielen tollen Preisen ist es wirklich schwer sich zu entscheiden ... Vielleicht habe ich ja etwas Glück und erhalte die Ehre wählen zu dürfen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. So tolle Gewinne! Da bin ich mit dabei! Habs gleich im Blog verlinkt ;-)

    Bei mir gibt es momentan auch was zu gewinnen: https://www.facebook.com/HandarbeitenShop

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  26. Aber natürlich möchte ich da mitmachen! Schöne Gewinne hast du da für uns "organisiert"... Viele LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja sensationell! Danke, du Liebe für so eine geniale Verlosung! Da mache ich super gerne mit und lege ein Los ins Töpfchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Natürlich bin ich da auch dabei! :-)

    Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie du Kristina für Jack, den Bagger auslost... *g*

    Ich habe dich extra aufgehoben, damit ich dieses Mal kommentieren UND das Bild mitnehmen kann.

    Tatsächlich habe ich schon bei Verlosungen die Bildchen mitgenommen und dann den Kommentar vergessen - die fanden dann eben ohne mich statt, Schussel ich!! *lach*

    Tolle Preise hast du da ausgesucht und ich würde glatt alles nehmen (also nicht auf einmal ... oder doch??).

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. So, und jetzt noch das Bildchen... ;-)

    AntwortenLöschen
  29. eine tolle Verlosung hast Du Dir einfallen lassen. Gebrauchen kann ich alles. Ich bin gespannt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  30. Bei so einer tollen Verlosung will ich natürlich auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  31. Eine supertolle Verlosung hast du organisiert, da kann man ja gar nicht anders, als in's Lostöpfchen zu springen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hopp, hopp, hier mit hüpfe ich auch ins schöne Lostöpfchen!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie toll! Gerne mache ich da auch mit! So eine tolle Verlosung mit so schönen Preisen! Da versuche ich mein Glück doch mal! Liebe Grüße
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, tolle Preise, also rein in den Lostopf und dein Bild nehme ich natürlich mit.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  35. bei so tollen preisen schlägt das herz einer stoff- und nähsüchtigen gleich höher. mach ich mit!
    lg, rabe
    herr_rabe@quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, so tolle Preise, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  37. ...wow...super Preise!! Da springe ich auch gleich in den Lostopf :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  38. ich ich iiiiich will auch hüpfen ,... und sollte ich mein eigenes ebook gewinnen ... reich ich es weiter :o)

    knuddelgrüßäää aus der ferne
    Bea

    AntwortenLöschen
  39. Die Miri auch... und reingehüpft! Hach, das wird ein Fest, egal wer gewinnt.

    PS: E-mail-Adresse hast du ja :-)

    AntwortenLöschen
  40. ich würd auch gerne mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  41. Bei so einem schönen Blog und so tollen Preisen mach ich mit!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  42. uih so schöne Stoffe und dann die Auswahl bei den E-Books... und ne Tasche ist auch mal wieder nötig.
    Aber wenn es nichts wird, werd ich halt eine Schnabelina small nähen ;-)

    Viele Grüße Heike ich werd jetzt weiter in deinem blog stöbern....
    engelmannkusey(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Suuuper Preise,ich bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön, tolle Verlosung. Bin schon ganz gespannt auf die Gewinner :-) vielleicht bin ich ja dabei.
    Verlinkt wird das ganze natürlich auch.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Aus der Ferne gaaanz viele liebe Grüße - und ab mit mir in den Lostopf ;-)
    Bis nächste Woche zum Kaffee auf der Insel *freu*
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Dein Blog zeigt so viel interessantes und wenns da noch so verlockendes zu gewinnen gibt, versuche ich gern mein Glück.

    lg ly magenta
    lygrode@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Bei so tollen Geschenken kann ich einfach nicht widerstehen - also: Anlauf, Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen... und jetzt Daumendrücken!!
    Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was für ein wundervolles Gewinnspiel. Bei den Preisen fällt die Wahl wirklich schwer.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  50. So viele schöne Dinge. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :) .

    AntwortenLöschen
  51. Da hüpfe ich doch sehr SEHR gerne ins Lostöpfchen... Vielen Dank und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Hi! Das sind ja tolle Gewinne, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück! Toller Blog! Mach weiter so! LG Julia (ichversuchemeinglueck(ääät)yahoo(punktt)de

    AntwortenLöschen
  53. Na ich glaube zwar nicht das ich Glück habe, aber versuchen tu ichs trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  54. ich versuch mal mein glück und hinterlasse einen kommentar: dein blog gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!

    lieben gruss mara

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das sind ja alles wundervolle Preise, da macht es richtig Spaß, auf ein bißchen Glück zu hoffen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  56. super Preise, ich mache gerne mit

    viele Grüße Tina
    (tina.gregor@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Jaqueline,
    bei so einer tollen Verlosung bin ich gerne dabei.
    Verlinkt hab ich dich schon, mit Bildchen,
    auf meinem schwarzen Brett.

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schöne Preise!
    Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Ui, tolle Preise!!! Verlosung verlinkt und ins Lostöpfchen gehüpft!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Was für eine schöne Idee und was für tolle Preise! Ich versuche glatt mal mein Glück!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  61. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Liebe grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen, bin durch Zufall auf deinen Blog gekomme und finde ihn sehr ansprechend. Tolles Gewinnspiel - ich versuch hier gern mein Glück!
    LG Andrea

    andrea.schachenhofer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    tolle Verlosung - danke dafür :)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  64. oh was für eine Wahnsinnsverlosung mit megacoolen Preisen. Da springe ich doch mal mit Anlauf in den Lostopf :-) LG Katja (katjuschka82@online.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und Dankeschön für die tolle Verlosung!
    Bei solch tollen Preisen muss man ja mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich verlinke die Verlosung auch auf meinem Blog, aber vom Handy aus macht sich das nicht, wird also erst später.

    Ganz liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  66. Das sind ja mal tolle Preise, da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf ;-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  67. Ui, tolle Preise, da bin ich doch gerne dabei....übrigens: toller Stoff bei der Tasche ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  68. Boah, was für tolle Preise! Da muss ich als Blogger Neuling doch direkt mal ins Töpfchen springen (sowas sollte ich meiner Tochter nur nicht sagen, sonst nimmt die das wörtlich) :-)

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  69. Wieso hab ich denn davon nichts früher gelesen?!?! Der Post ist wohl in meiner freien Woche gekommen und untergegangen. Katastrophe! Nur gut, dass ich das jetzt doch noch gesehen habe *freu*

    also hüpf ich als Stammleser mal schnell ins Lostöpfchen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  70. Das sind wirklich tolle Preise... da bin ich gern mit dabei :) Erreichen kannst du mich unter silvaklein@web.de.

    Liebs Grüßle, Silva

    AntwortenLöschen
  71. Ich hab mich in diese Tasche verliebt. Danke auch für die vielen schönen Sachen, die Du bereits für uns genäht hast. Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  72. Da bin ich dabei!
    Blog zum verlinken hab ich leider (noch) keinen...
    lg martina

    AntwortenLöschen
  73. Habe gerade Deinen Blog entdeckt - was für schöne Sachen.
    Ich hüpfe schon mal mit in den Lostopf und verlinke gleich noch, um ein bißchen Werbung zu machen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  74. oh, da hüpf ich doch auch ganz schnell ins lostöpfchen :)

    LG, Frau Kater

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie toll! Da setze ich mich natürlich mit in den Lostopf. Und dein Bild nehme ich auch mit auf meinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  76. Wow, was für tolle Preise. Da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!?!? Hab ich überhaupt noch ne Chance bei so nem überfüllten Lostopf???
    Egal ich fordere mein Glück heraus.
    Vielen lieben Dank für die tollen Preise.

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  78. Soooo schöne Preise, da muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen .... und hopp :-)

    AntwortenLöschen
  79. Man ist hier viel los! Aber ich hüpf auch noch mal schnell mit rein. Deine Verlosung hab ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Jacqeuline, fast hätte ich diesen Post verpaßt! Ich arbeite mich gerade durch die älteren Beiträge durch :-)
    Wunderschöne Preise hast Du ausgesucht! Da mache ich natürlich auch gerne mit. Bildchen wird gleich eingebunden.
    Mach weiter so - ich lese gerne bei Dir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Jacqeuline,

    Das sind wirklich mal schöne Preise. Dann will ich mein Glück doch direkt auch mal versuchen.

    Alles Liebe,

    4ngel

    AntwortenLöschen
  82. Na wer da nicht in den Lostopf hüpft ist selber schuld, hüpf.
    Weiter so!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  83. Macht mal Platz im Topf!
    Ich möchte auch mit rein!
    *hüpf* da bin ich! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  84. Danke für die tolle Verlosung...da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  85. Eine wundervolle Verlosung! Tolle Sponsoren hast Du gefunden! Ich hüpfe gern in den Lostopf!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  86. Was für eine schöne Idee! Danke dafür!
    Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, uih so eine schöne Sache. Ich möchte auch bitte in den Lostopf. Danke!!!
    mirjam.g@arcor.de
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Hallooooo!
    Bei so schönen Preisen würde ich auch gerne ins Töpfen springen! Vielen Dank und liebe Grüße, Susanne
    sglier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Oh da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf :) die Preise sind alle wirklich schön :D
    Und davon abgesehen, ist der Blog echt toll!! :)
    Ich lese sehr gern hier :)
    Ganz liebe Grüße
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  91. *auch mitmachen mag* :3
    Verlinke dich auch gleich auf meinem (leider noch Mini-) Blog!!
    LG, Rose
    (ichigo_daifuku@web.de)

    AntwortenLöschen
  92. Wow ! Bei so tollen Preisen hüpfe ich schnell mit rein.
    Echt tolles Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  93. Toller Blog und eine wundertolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück (eigentlich habe ich ja nur Glück in der Liebe und nicht im Spiel ;-)). Da drück' ich allen feste die Daumen, inklusive mir. Geteilt auf meiner Facebook-Seite Sabrina Gumnitz. E-mail: sabrina.wimberger@gmx.de. Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  94. Bitte, bitte, los mich aus :-))) drum schnell hinein in den Lostopf!
    Da laufen die Weihnachtsvorbereitungen dann fast von selbst!
    Liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  95. Yeah, gerade auf der Suche nach einem tollen SM für genau so eine Tasche da find ich doch euch ...;)

    ACHTUNG!!!....Naaase zuhalten...Luft aaaanhalten...Aaaanlauf nehmen ....uuuuund.... hüpf... bin ich im Lostopppppp....lach

    danke für diese wunderbare Idee
    Lg und eine spannende Woche wünscht euch Heike

    AntwortenLöschen
  96. Wunderschöne Preise hast du ausgesucht. Ich versuch mein Glück ;)
    Doreen.Hennig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo... Also ich meld mich mal für die Tasche an.. Ich bin gerade eh auf der Suche nach einer schönen Tasche für mich. Da kommt die Verlosung gerade recht.
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  98. Wow sooo tolle Preise da versuche ich doch glatt mein Glück!

    AntwortenLöschen
  99. Oh fein, so schöne Sachen :-) da muss ich mein Glück versuchen!
    Anke.Trasberger (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf! So schöne Sachen sind dabei, ich könnte mich so spontan auch nicht entscheiden <3

    AntwortenLöschen
  101. Hossa... Sehr tolle Preise und sooooo viele Bewerber...
    Jetzt noch Eine mehr ;-)
    Werbung (Verlinkung) hab ich bei mir auch gemacht. Ist ja nicht mehr lang hin.
    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie schön! Ich bin dabei. Als begeisterte Näherin liebe ich das Internet - und dieser Blog ist einfach immer wieder eine Inspiration :-) Vielen lieben Dank dafür!
    Katrin
    zornbrocken (a) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf, sooo schöne Gewinne!!
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    (berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  104. Wow sehr tolle Preise. Da mach ich doch gleich mal Hü-Hüpf....
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  105. Oh man, schon wieder eine tolle Verlosung, die ich grad erst mitbekomme, aber durch meine eigenen Marktvorbereitungen schaff ich grad nicht so viel zu Surfen.
    Also, ab in den Topf und Du hast wirklich sehr tolle Preise!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  106. Ohhh, hier ist ja jetzt schon Weihnachten ;0)
    Da probiere ich sehr gerne mein Glück!
    Schöne Adventszeit und viele Grüßevom Bodensee
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  107. Wow, so tolle Gewinne! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  108. Oh, da hab ich doch grad noch rechtzeitig diesen tollen Blog entdeckt. Wird sofort abonniert. Und so eine schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch dir. Du hast aber auch einen total schönen Blog!!!
    Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich auch direkt mal ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, toller Blog! Würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Sandra@Bobzin.net

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen