Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen hab ich noch...;)

Auf den letzten Drücker schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. *g*
Meinen Beitrag für die Freebiechallenge und gleichzeitg das Neujahrsoutfit für die Zuckerschnecke. :D Der Opa hat nämlich an Neujahr Geburtstag...da muss dann doch ein ordentliches Klamöttchen her. ;)

Als das Blusenkleid von Lillesol&Pelle rausgekommen ist war ich sofort verliebt. Aber einen Kragen nähen...puh...jetzt hab ich mich dann mal rangetraut und siehe da...es geht echt super! Vor allem mit der tollen Erklärung im Ebook! :)

Hier ist er also...mein erster Kragen...
und meine erste Manschette *freu*

Hier noch mal Nahaufnahmen von Kirstens suuuuupersüßen Freebie-Eule! Vielen vielen Dank dafür! Als stolze frischgebackene Stickmaschinenbesitzerin kann ich jetzt ja fleißig mitmischen. :D


Na? Gespannt auf das ganze Kleid? ;) Tadaaaa
Was sagt ihr dazu? :)

Das Foto mit Zuckermaus muss ich euch nachliefern. Sie zahnt und ist extrem unkooperativ was das umgezogen werden angeht. Damit der Haussegen heute nicht ganz schief hängt lass ich sie heute damit in Ruhe. ;) Morgen wird geknipst und dann bekommt ihr ein Foto.

So ihr Lieben, das war er...der letzte Post für dieses Jahr! Ich danke euch allen von ganzem Herzen für ein wundervolles Bloggerjahr *knuddel* und wünsche euch einen guten Rutsch und ein wunderbares, kreatives Jahr 2014! *nochmehrknuddel*

Alles alles Liebe,
Jacqueline

Schnitt: Blusenkleid von Lillesol&Pelle
Stoff: Baumwollestoffe in uni pink und schwarz mit weißen Tüpfchen von Dirk Molly

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Zuckersüß ♥♥♥

    Ich bin ja echt gespannt, wie es getragen aussieht. So liegend wirkt es so groß... Aber das liegt an der Perspektive, oder hast Du Deiner Maus erlaubt schneller zu wachsen?

    Der Kragen und auch die Manschette sind ein Traum geworden und jetzt will ich glaub auch ein Blusenkleid nähen :o)

    Die Freebie-Eule ist großartig!

    Ich wünsche einen guten Rutsch und einen wundervollen Opa-Geburtstag :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Na dann weiß ich ja wer die Challenge gewinnt, super geworden!!!
    Und die Pünktchen passen prima dazu, genau richtig ausgewählt.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow. Da startet das neue Jahr auf jeden Fall schonmal sehr schick! Auch das Eulchen passt allerliebst. Guten Rutsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Puh! *Schweißabwisch*

    Es ist für Kinder, na Gott sei Dank, dann kann ich das nicht haben wollen - es passt mir ja GsD nicht! *lach*

    Meine Güte, hast du mich jetzt auf den letzten Drücker erschreckt, ich dachte schon du verpasst mir noch ein letztes Haben wollen mit Kragen und Manschetten (absolut bravorös gemeistert!), dabei habe ich denselben nach der Burda-Bluse eine ewige Abfuhr erteilt...

    Na gut, wenn es für die Maus ist, kann ich es hiermit rückhaltlos bewundern und dich außerdem über den grünen Klee loben - megaklasseschick ist das geworden und die Eule ist das i-Tüpfelchen darauf.

    Ich freue mich schon auf die Fotos und verschwinde so langsam mal Richtung Badezimmer mit den besten Wünschen für ein tolles Jahr 2014, ein baldiges Wiedersehen, Glück und Gesundheit für dich und deine Familie (inkl. Wild, äh, Waldkatzen).
    Ich bin total froh, dich dieses Jahr nicht nur hier, sondern auch in echt kennengelernt zu haben *knuddel* und verschwinde jetzt endgültig mit einem lauten

    Guten Rutsch!!! *puffundweg*

    Deine Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter sitzt gerade auf meinem Schoß und guckt sich die Bilder mit an.
    Gerade fragte sie: Nähst Du das für mich, Mami?
    Was soll ich da sageb, du hast uns mit deinen tollen Bildern infiziert...
    Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Kleid!!! Habe mich auch sofort in den Schnitt verliebt... Aber Kragen usw... Ohje ohje... Mal sehen wann/ob ich mich ran trau!
    Und nun: guten Ruuuutsch!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Toller Jahresabschluss! Wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig toll geworden, sieht voll professionell aus!
    Lg und ein super neues Jahr, Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kleid auf dem letzten Drücker. Gefällt mir wirklich sehr gut. Und den Kragen hast du bravourös gemeistert :)
    Ich hoffe der Opa hat sich über solch ein wunderschönes Outfit gefreut?
    :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben an dieser Stelle ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunder, wunderschön! Respekt! Aber wie Du siehst, es ist alles nur eine Sache des Drangebens....

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Kombi und das Kleid sieht angezogen bestimmt zuckersüß aus! Tolle Umsetzung des Freebies !!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen