Samstag, 7. Dezember 2013

Freutag

Zum letzten Freutag habe ich es leider nicht geschafft... Grund zum freuen war da aber keine Zeit zum posten. ;)

Aber diese Woche...diese Woche klappt es...

Einige von euch haben es gestern bei Rums ja schon mitbekommen. Bei mir ist ein neues Baby im Fuhrpark angekommen. :D Ich hab echt lange überlegt und gespart. Umso größer ist die Freude das gute Stück jetzt rattern zu lassen! :D
Meine Sticki...<3 Hach...eben hat sie wieder gerattert...bin ganz hin und weg! *freu*

Als meine Stickmaschine ankam war sie aber nicht alleine! Schaut mal wen sie mitgebracht hatte. :)
Mädels es war wieder toll mit euch! Lecker gefrühstückt und viiiiiiiel gequatscht...ein absolut gelungener Tag! :*

Außerdem freue ich mich jeden Tag neu über die vielen lieben Leute die Ben und Julian unterstützen! Ihr seit echt klasse!<3 
Gestern ist die erste Auktionswoche gestartet und wir sind sehr gespannt... .D

Worüber habt ihr euch diese Woche gefreut

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ja es ist toll, wenn es soviel Unterstützungbei so einem schweren Schicksalsschlag gibt. Das Glück ist so zerbrechlich...
    Euer Frühstück sieht wirklich sehr gemütlich aus und es ist schön, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!
    VLG und einen schönen zweiten Advent
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich wundervoll bei dir, danke schön!!!
    Ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

    Wie schön, daß der Zuspruch so groß ist...

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen 2. Advent für dich und deine Lieben
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Sticki!!! Na los, zeig mal was :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein vorgezogener Nikolaus... Da musst Du aber artig gewesen sein - ach nee, Du hast ja gespart...

    Ja, die Hilfsbereitschaft ist überwältigend!

    Einen wunderschönen zweiten Advent wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich beneide dich ja schon mit deiner Sticki.

    Ja es war toll bei dir, Wiederholung folgt hoffentlich bald.

    Schön, dass die Aktion für Ben und Julian so großartig unterstützt wird.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein neues Baby ♥ ein herzliches Treffen ♥ und Unterstützung in der Not ♥
    das sind mal Freugründe!
    ich wünsche dir ein wundervolles Adventswochenende und grüße dich ganz lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich auch sehr für dich, mit dem Maschinchen wirst du echt deine Freude haben :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa! *nick*

    Ich hab' sie gesehen, die Sticki und den restlichen Fuhrpark auch und Jacquelines Machtzentrale auch noch! :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Schönheit und möchte mich nochmal für den tollen Tag bedanken.

    Wir waren wirklich und wahrhaftig an diesem Tag (wie) auf einer Insel! ;-)

    Wunderbares Wochenende
    wünscht dir
    Sabine

    P.S. und danke auch für deine lieben Glückwünsche! :-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!
    Wünsche dir viel Spaß beim Sticken :)
    Und ich wäre sooo gern dabei gewesen :( Aber nächstes Mal!!!
    Alles Liiiiebe :*
    Line

    AntwortenLöschen
  10. Die hab ich auch und sie ist soooo megatoll ♥♥♥ auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deiner neuen Freundin...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen