Montag, 2. Dezember 2013

My kid wears

Jipiiie...endlich schaffe ich es mal wieder!
Jetzt dürft ihr hier wahlweise einsetzen
...zu bloggen
... bei My Kid wears mitzumachen oder 
...was fürs Kind genähtes zu zeigen. ;)

In diesen Eulencord hab ich mich auf dem Stoffmarkt total verliebt. Jetzt bin ich dann auch endlich dazu gekommen ihn zu vernähen. :D 

Und dieses Kleidchen trägt die Maus heute auch. <3



Ich finde es soooooo süß! :D 

Jetzt geh ich aber mal flott schauen, was eure Kinder heute so an haben! ;)

Außerdem darf das Kleidchen noch zu Meitlisache

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Jacqueline

Schnitt: Lieblingskleidchen von Erbsenprinzessin
Stoff: Eulencord von Stenzo 

Kommentare:

  1. Ich könnte die ja jedes Mal klauen, nech :) Du könntest sie auch ruhig in einen Kartoffelsack einnähen, egal, sieht alles süß aus :) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kann ich bestätigen! Das sieht auch in Natura soooo süß an dem Schneckchen aus!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich ein Lieblingskleidchen! Sieht zauberhaft aus an deiner Maus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zu niedlich. Diese Eulen mag ich auch. Und an deiner Kleinen sehen sie ganz bezaubernd aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die Lütte süss!!! Einfach Zucker!! Aber dein Kleidchen auch!!!
    Habt einen tollen Wintertag zusammen!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst! Und was für ein süßes Montagsmodel!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß das ist! Superschön!!!

    Danke Dir auch für Deinen netten Kommetar zu meiner Martha - ich hänge hoffnungslos hinterher, in der Bloggerwelt... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Was ein süßes Eulchen! Sowohl auf als auch im Lieblingskleid! Sieht toll aus! Gute Idee mit dem grünen Band!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Na bei dem Modell sieht doch alles Zuckersüss aus ;-)
    Ganz entzückend die Kleine und ein wirklich niedliches Kleid...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur bestätigen, daß deine Kleine sooooooo süß ist und in dem wundervollen Kleid einfach zum fressen knuffig ist! Und auch noch hochbegabt...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. So eine zuckersüße Maus ♥♥♥ total niedlich und das Kleidchen sieht so bezaubernd aus ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das süüüüüüß! Deine Kleine aber auch das Kleidchen! Steht ihr wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Hach, so ein hübsches Kleidchen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist deine kleine Maus süß, und das Kleidchen super schick. Ich glaube, unsere Mädels sind beinahe gleich alt... meine ist 09/12 auch blond, allerdings seit ihr uns mit der Frisur voraus... der erste Frisörbesuch steht uns noch bevor :-). Ganz süß!! Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen