Samstag, 7. Dezember 2013

Trommelwirbel...

Endlich ist es soweit...
Die Verlosung ist beendet und ihr seit bestimmt schon wie die Flitzebogen gespannt, wer gewonnen hat. ;)

Meinen kleinen Glückselfen hatte es ja mit Fieber und Co niedergestreckt..also durfte meine Schwester als reizende Glücksfee einspringen und hat im Lostopf rumgewühlt. *g* Beschwerden also bitte an sie...*lach*

Nun ans Eingemachte. ;) 
Hier sind die Gewinner:
1. Johy
2. Zottellotte Sonja
3. Contadina
4. Nina von Kiddikidz
5. Bine
6. Mandy von Malimade by Mali 

Die zuerst Gezogene darf zuerst aussuchen, dann die Zweite, die Dritte und so weiter. ;)
Seid ihr so lieb und schreibt mir eine Email. :D Johy...du darfst auch direkt deinen Wunsch dazuschreiben. ;)

Ich freu mich riesig für euch und hoffe, dass ihr ganz viel Spaß mit euren Gewinnen haben werdet! :D

Und alle Anderen... nicht enttäuscht sein! Die nächste Verlosung kommt bestimmt! ;)

Liebe Grüße und euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! 
Jacqueline

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Es kann ja nun mal auch nicht jedes Mal klappen. Vielen Dank für die Verlosung und ich freu mich auf die nächste ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche an die Gewinner!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o) Wie passend für Sabine, noch ein Geschenk :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnern!
    Und dir danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhhh, wahnsinn! Wo ich erst einmal im Leben was gewonnen habe und das auch in einem Blog. Ich freue mich so, das ist ja ein genialer Start in den Sonntag! Danke!
    Mail ist gleich unterwegs!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Uih...yiephi :oD Ich freu mich riesig und bin ja jetzt richtig gespannt was mich tolles erwartet. Ein richtig toller Soooooonnnnnttttaaaaagggg *DANKESCHÖN*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch viel Spaß an alle Gewinner!! :-)
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent!
    GLG
    AnnL

    AntwortenLöschen
  10. HEY WOW!!!! Das ist ja soooo toll!!!! und ich habe das erst heute gesehen!!!!! unfassbar

    von einer im Kreis hüpfenden Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Schade *schnief* Aber ich freue mich für alle Gewinner mit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. OH ... MEIN ... GOTT!!!

    Da ist man einmal im Leben offline und dann sowas!

    Hurra!! Hurra! Hurra!
    Wie wunderbar! (Huch, das reimt sich ja... )

    Liebste Jacqueline, du hast mir meinen Tag gerettet, bzw. die kleine Losfee hat das getan.

    Ich knie bis zu den Ohren in Steuerunterlagen aus gefühlten 100 Jahren und dann verrät mir eine E-Mail von dir, dass ich gewonnen habe!

    Wie unglaublich fantastisch - das ist jetzt der dritte Freutag in Folge, das ist ja nicht zu fassen!!!
    Hach!
    Komm' in meine Arme, ich muss dich jetzt knuddeln!! Hihi! *drück*

    Nachdem die ersten beiden Plätze gewählt haben, bin ich nun dran und für mich ist das eine klare Sache: ich muss eine Klakline-Original haben!

    Daher wähle ich die Basic Bag! :-))

    Und nun verabschiede ich mich glücklich summend wieder zu meinem Papierkram! *dummdidumm*

    DANKESCHÖN!
    Für die tolle Verlosung!

    Liebste Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Glück als Verstand, sagt man da bei uns. *lach* Ist das cool! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Big Sista!

      Löschen