Donnerstag, 5. Dezember 2013

Waaaaaaaaa...

...aaaaaaaaaaaaah!!! Mein neues Baby ist da!!! *freu*
Wollt ihr gucken? :D
Und da steht sie nun und wird bewundert! Ich freu mich kreisrund! :D
Na und nu ratet, was es bei mir heute rumst! *g* Naaaaa klaaaar, was gesticktes! :D
Ich hab mich erstmal an einem Gästehandtuch versucht...davon wird aber mindestens noch eins folgen. ;)

Was sagt ihr? Ist mir ganz gut gelungen oder? ;)

In die Stickdatei hab ich mich direkt verliebt! Das Schöne ist...für den guten Zweck tut man auch noch was.
Über die Spendenaktion hatte ich ja hier schon berichtet. Freitag startet die erste Aktionswoche. Schaut doch mal...*klick* Wir freuen uns über jedes Däumchen und geteilten Beitrag! <3

Nu geh ich aber mal schauen was ihr Feines gewerkelt habt! :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ja ist denn heut schon Weihnachten?? Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück und viel Spaß damit. Ich schmachte jetzt noch ein bisschen deinen knuddeligen Elch an und wünsche eine Gute Nacht ;-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Jacqueline!

    Ich bin NICHT neidisch! Ehrlich! Ich gönne dir das gute Stück von Herzen und freue mich, dass ihr schon Freunde geworden seid!

    Was macht denn der kleine Mann? Besser??

    Die Stickdateien sind so allerliebst, ich hoffe, dass sie für den guten Zweck weggehen wie warme Semmeln und das süße Eulchen macht sich hervorragend auf dem Gästehandtuch!
    Superschön! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab seit kurzem die gleiche Maschine, die ist wirklich toll, ganz viel Spaß damit! Die Datei schau ich mir gleich mal an, die ist wirklich süß!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Oh meinen Glückwunsch'! Das ist ja wirklich ein kleiner in Erfüllung gegangener Traum (den ich auch träume, noch etwas länger... aber irgendwann schreibe ich dann einen ähnlichen Post!) Ich wünsche dir viel Freude mit dem guten Stück und weiterhin so schöne, niedliche und süße gestickte Sachen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu dem neuen Baby!!! Ich kann deine Freude bis hierhin merken!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Teil hast du dir da ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Der erste Probelauf sieht doch richtig klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Waaah! Das freut mich für dich, Jacqueline! Und die Eule mit der Lichterkette im Geweih ist ja zuckersüß. Ganz viel Experimentierfreude und schöne Ergebnisse wünsche ich dir! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. HOHOHO! Das ist ja mal eine vorweihnachtliche Freude! Glückwunsch und viel Spaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Na, da warst Du aber ganz schön brav, wenn es heute schon Weihnachten ist :-))
    Glückwunsch! Bin sehr gespannt, was Du alles so damit machst!
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. Wollt ihr gucken?
    Blöde Frage... Jaaaaa!!! :-)

    Toll! Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Stickereien wünsch ich dir!
    Die Eule ist ja echt zuckersüß....
    LG AnnL

    AntwortenLöschen
  12. <3
    So ein tolles Teil!!! Und auch ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!

    LG Christina, die bald mal gucken kommen muss 😃

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß damit. Ich habe seit kurzem die gleiche Maschine hier stehen. Sooo viel konnte ich zwar noch nicht testen, aber es ist sooooo schön und toll, endlich auch all die schönen Stickdateien zu sticken!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch so eine! Aber ich hätte einfach schon gar keinen Platz dafür in meinem kleinen Kabuff von Arbeitszimmer!
    Und eine sehr schöne Eule natürlich :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Na Herzlichen Glückwunsch, die gleiche hab ich auch ;-)
    Viel spaß beim Besticken
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Sticki! Ich liebe unser neues Modell :o)

    Und die Stickdateien sind soooo süß und ich hab die sowas von gerne "gekauft" :o) Dein Handtuch ist eine tolle Idee, peppt auch gleich das Bad auf.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Stück!
    Die Stickdatei ist zuckersüß :)
    Alles Liebe
    Line ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  18. Wenn die anderen nicht neidisch sind, dann bin ich es.
    Ich habe sie mir auch schon des öfteren angeguckt, bin da aber noch etwas zu geizig für, sie mir wirklich zu kaufen ;)
    Aber ich freue mich für dich. Sooo ein tolles Schätzchen. Na ist denn heute schon Weihnachten?
    :)
    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß mit deiner super, tollen, Sticki :)
    Und ja, die Stickdatei ist süß und schon richtig gelungen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich war auch gaaaaanz brav... bekomme ich auch eine? :D
    Bei jeder Messe stehe ich vor den Brother-Maschinen und schmachte vor mich hin..
    Fide es toll, dass du dir diesen Wunsch erfüllen konntest - und bin schon gespannt auf die vielen tollen Stickmotive, die wir von dir (hoffentlich) zu sehen bekommen!
    Hast du die Software dazu auch? PE-light oder die Vollversion? Ich frage mich immer, ob die gut bedienbar sind..

    Zu eurer Spendenaktion - ich hatte eine email an die verlinkte Adresse (Bea?) geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen.. kann es sein, dass die emailadresse nicht mehr aktuell ist? Würde gerne noch etwas für eure Aktionswoche spenden..

    AntwortenLöschen
  20. Okay, das ist mal ein Rums. So eine tolle Maschine und die Stickerei ist der Hammer. Da könnte ich ja glatt alles mit zusticken :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen