Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen hab ich noch...;)

Auf den letzten Drücker schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. *g*
Meinen Beitrag für die Freebiechallenge und gleichzeitg das Neujahrsoutfit für die Zuckerschnecke. :D Der Opa hat nämlich an Neujahr Geburtstag...da muss dann doch ein ordentliches Klamöttchen her. ;)

Als das Blusenkleid von Lillesol&Pelle rausgekommen ist war ich sofort verliebt. Aber einen Kragen nähen...puh...jetzt hab ich mich dann mal rangetraut und siehe da...es geht echt super! Vor allem mit der tollen Erklärung im Ebook! :)

Hier ist er also...mein erster Kragen...
und meine erste Manschette *freu*

Hier noch mal Nahaufnahmen von Kirstens suuuuupersüßen Freebie-Eule! Vielen vielen Dank dafür! Als stolze frischgebackene Stickmaschinenbesitzerin kann ich jetzt ja fleißig mitmischen. :D


Na? Gespannt auf das ganze Kleid? ;) Tadaaaa
Was sagt ihr dazu? :)

Das Foto mit Zuckermaus muss ich euch nachliefern. Sie zahnt und ist extrem unkooperativ was das umgezogen werden angeht. Damit der Haussegen heute nicht ganz schief hängt lass ich sie heute damit in Ruhe. ;) Morgen wird geknipst und dann bekommt ihr ein Foto.

So ihr Lieben, das war er...der letzte Post für dieses Jahr! Ich danke euch allen von ganzem Herzen für ein wundervolles Bloggerjahr *knuddel* und wünsche euch einen guten Rutsch und ein wunderbares, kreatives Jahr 2014! *nochmehrknuddel*

Alles alles Liebe,
Jacqueline

Schnitt: Blusenkleid von Lillesol&Pelle
Stoff: Baumwollestoffe in uni pink und schwarz mit weißen Tüpfchen von Dirk Molly

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Es war ruhig hier die letzte Zeit...nu komm ich aber doch mal aus der Versenkung gekrabbelt um euch allen von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! 
Feiert schön und genießt ein paar (hoffentlich) ruhige und entspannte Tage! :)


Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare, den superlieben Austausch und ein fantastisches erstes Bloggerjahr! Ihr seid spitze! <3 

Allerliebste Grüße,
Jacqueline

Samstag, 7. Dezember 2013

Trommelwirbel...

Endlich ist es soweit...
Die Verlosung ist beendet und ihr seit bestimmt schon wie die Flitzebogen gespannt, wer gewonnen hat. ;)

Meinen kleinen Glückselfen hatte es ja mit Fieber und Co niedergestreckt..also durfte meine Schwester als reizende Glücksfee einspringen und hat im Lostopf rumgewühlt. *g* Beschwerden also bitte an sie...*lach*

Nun ans Eingemachte. ;) 
Hier sind die Gewinner:
1. Johy
2. Zottellotte Sonja
3. Contadina
4. Nina von Kiddikidz
5. Bine
6. Mandy von Malimade by Mali 

Die zuerst Gezogene darf zuerst aussuchen, dann die Zweite, die Dritte und so weiter. ;)
Seid ihr so lieb und schreibt mir eine Email. :D Johy...du darfst auch direkt deinen Wunsch dazuschreiben. ;)

Ich freu mich riesig für euch und hoffe, dass ihr ganz viel Spaß mit euren Gewinnen haben werdet! :D

Und alle Anderen... nicht enttäuscht sein! Die nächste Verlosung kommt bestimmt! ;)

Liebe Grüße und euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! 
Jacqueline

Freutag

Zum letzten Freutag habe ich es leider nicht geschafft... Grund zum freuen war da aber keine Zeit zum posten. ;)

Aber diese Woche...diese Woche klappt es...

Einige von euch haben es gestern bei Rums ja schon mitbekommen. Bei mir ist ein neues Baby im Fuhrpark angekommen. :D Ich hab echt lange überlegt und gespart. Umso größer ist die Freude das gute Stück jetzt rattern zu lassen! :D
Meine Sticki...<3 Hach...eben hat sie wieder gerattert...bin ganz hin und weg! *freu*

Als meine Stickmaschine ankam war sie aber nicht alleine! Schaut mal wen sie mitgebracht hatte. :)
Mädels es war wieder toll mit euch! Lecker gefrühstückt und viiiiiiiel gequatscht...ein absolut gelungener Tag! :*

Außerdem freue ich mich jeden Tag neu über die vielen lieben Leute die Ben und Julian unterstützen! Ihr seit echt klasse!<3 
Gestern ist die erste Auktionswoche gestartet und wir sind sehr gespannt... .D

Worüber habt ihr euch diese Woche gefreut

Liebe Grüße,
Jacqueline

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Waaaaaaaaa...

...aaaaaaaaaaaaah!!! Mein neues Baby ist da!!! *freu*
Wollt ihr gucken? :D
Und da steht sie nun und wird bewundert! Ich freu mich kreisrund! :D
Na und nu ratet, was es bei mir heute rumst! *g* Naaaaa klaaaar, was gesticktes! :D
Ich hab mich erstmal an einem Gästehandtuch versucht...davon wird aber mindestens noch eins folgen. ;)

Was sagt ihr? Ist mir ganz gut gelungen oder? ;)

In die Stickdatei hab ich mich direkt verliebt! Das Schöne ist...für den guten Zweck tut man auch noch was.
Über die Spendenaktion hatte ich ja hier schon berichtet. Freitag startet die erste Aktionswoche. Schaut doch mal...*klick* Wir freuen uns über jedes Däumchen und geteilten Beitrag! <3

Nu geh ich aber mal schauen was ihr Feines gewerkelt habt! :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Montag, 2. Dezember 2013

My kid wears

Jipiiie...endlich schaffe ich es mal wieder!
Jetzt dürft ihr hier wahlweise einsetzen
...zu bloggen
... bei My Kid wears mitzumachen oder 
...was fürs Kind genähtes zu zeigen. ;)

In diesen Eulencord hab ich mich auf dem Stoffmarkt total verliebt. Jetzt bin ich dann auch endlich dazu gekommen ihn zu vernähen. :D 

Und dieses Kleidchen trägt die Maus heute auch. <3



Ich finde es soooooo süß! :D 

Jetzt geh ich aber mal flott schauen, was eure Kinder heute so an haben! ;)

Außerdem darf das Kleidchen noch zu Meitlisache

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Jacqueline

Schnitt: Lieblingskleidchen von Erbsenprinzessin
Stoff: Eulencord von Stenzo