Mittwoch, 29. Januar 2014

Da bin ich wieder...

Huhuuuuu! Ich lebe noch...oder wieder...;) Virusgrippe ist ein Miststück! *grummel* Es hat uns alle vier für 3 Wochen lahm gelegt...Erst der Göttergatte, dann den Sohnemann, dann mich...ich hab dann den Sohnemann wieder angesteckt und jetzt ist die Kleine an der Reihe. Zum Glück hat es sie nicht ganz so arg erwischt.

Ich hab euch eine Lisia vorenthalten! *druckundweg*
Ein wirklich wirklich toller Schnitt. Die Dritte ist auch schon in Arbeit. :D Ich hoffe nur das ich bald mal dazu komme mir selbst eine zu nähen. *g*
Die die ich euch heute zeigen werde war nämlich ein Geburtstagsgeschenk für das liebe Schlottchen. *knuddel* Ich hoffe du hast ganz viel Spaß damit. :D

Jetzt kommen aber die Fotos. :)

Die Sticki von nah. :D

 Das Innenleben.

Und nochmal komplett. <3


Naaa? Was sagt ihr?
Auf damit zu Merlines Taschensammlung.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Lisia von Lunaju
Stoff: Möbelvelours khaki und Baumwollstoff pink
Stick: von hier...*klick*

Kommentare:

  1. Sooooo cool. Darf ich dir meinen Geburtstag auch mitteilen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich mich daran erfreue... Sie ist wunderschön!!!
    Und Gott sei Dank geht es bei euch endlich wieder bergauf!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja! Die Tasche ist so toll! Sie gefällt mir super gut!

    Ich wünsche euch, daß ihr ganz schnell wieder so richtig gesund seid!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Und die Sticki ist süß :)
    Wünsche euch ein sehr gestärkt es Immunsystem!!!!
    Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für kostenlose Schnittmuster aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir nun endlich wieder besser geht und Du diese wunderschöne Lisia zeigts. Die ist so toll geworden und die Sticki passt echt perfekt dazu.

    Ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Lisia. Ich hätte sie auch so genommen ;) Die Stickereien sind sooo wunderschön.
    Rundum gefällt sie mir seeehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    Und toll, dass ihr alle soweit wieder fit seid :)

    AntwortenLöschen