Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein Loop geht immer...;)

Den ersten Rums im neuen Jahr verpassen...nee...das geht gar nicht! ;)

Frei nach Muddis "Ein Loop geht immer" kommt hier mein Beitrag. :)

Ein Streichelstöffchenloop...Yummy Pears und orangenes Kuschelfleece. <3

Mal schauen was es bei euch heute so rumst. :D

Alles Liebe,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Schicker Loop und schick ihr zwei :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ihr zwei ♥♥♥

    Ein toller Loop, den ersten RUMS verpassen, nee, also das ginge wirklich gar nicht!

    Ein toller Loop und eine sehr schicke Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut.;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr tolles Foto.
    Und jaaa, ein Loop geht immer :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na und sind wir doch mal ehrlich, man brauch auch ganz viele Loops! Ich liebe sie... Und dieser ist voll schick. Schönes Bild.
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ein Loop! Toll! Bigespannt, was Du uns diese Jahr so alles zeigen wirst.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hast du Recht, ein Loop geht immer und es wäre schade gewesen, wenn du uns den vorenthalten hättest.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - ein Loop geht echt immer! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Euer tolles Foto lenkt vom Loop ab :))) Aber ich sehe es genauso, Loops braucht Frau immer und in allen Farben.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. *gacker* Wie viele Loops gehen eigentlich schon auf meine RUMS-Kappe?! Sooo schööön! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur ein Loop, auch Yummy Pears geht immer. Eines meiner absoluten Lieblingsstöffchen. :-) Ganz liebe Grüße und ein glückliches, neues Jahr wünsche ich dir, liebe Jacqueline!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Loop geht auf jeden Fall :-)
    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen