Donnerstag, 9. Januar 2014

Eine hab ich doch noch...*lach*

Ich hatte ja schon erzählt, dass ich da noch eine Idee für den Freebie-Täschchenschnitt von Lillesol und Pelle hab...und siehe da...meine Maus hat heute ein ausgedehntes Mittagsschläfchen gehalten, sodass ich mich tatsächlich an die Nähmaschine setzen konnte. Sie hat wohl geahnt, dass es für sie ist. ;)

Die kleine Motte schleppt nämlich immer alles auf ihrem Wutsch mit durch die Gegend. Püppchen, Schnuffeltuch, Trinkflasche...logischerweise ist das mit dem Lenken dann doch problematisch. Aber dass das nicht geht...neee...das kann sie ja so gar nicht leiden. *lach*

Jetzt kann sie losflitzen...
Die Sticki musste sein. Die passt wie die Faust aufs Auge. *lach*
Den Clou seht ihr jetzt. ;)
Die Träger des Täschchens sind mit Kamsnaps befestigt und am unteren Rand sind nochmal welche. Dadurch können die Träger "umgebaut" werden und das Täschchen wird zur Lenkertasche.

Perfekt um die Hausschuhe (oder zumindest einen davon) dem großen Bruder zu mopsen und damit loszusausen. *lach*


Auf damit zu Kiddikram, TT, Meitlisache und zum Lillesol&Pelle Wettbewerb.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Freebie von Lillesol und Pelle
Sticki: Werd Prinzessin von Tinimini
Stoff: beide Baumwollstoffe vom örtlichen Stoffdealer. ;)

Kommentare:

  1. Ich brech zusammen....
    So eine klasse Idee!! :-D
    Toll, richtig toll....

    GLG AnnL

    AntwortenLöschen
  2. Das ist FANTASTISCH! ♥ ich liebe es :o)
    DAS ist das perfekte Patent!
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das nicht cool ist :-) Suuuuper!!!! Tolle Idee!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. Das wäre doch glatt etwas für "Kopfkino". ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL!!! Superpraktisch und superschön! Absolut tolle Idee und absolut nachahmenswert.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Deine Idee, da hat sich Deine Kleine aber hoffentlich sehr gefreut ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo süß, Jacqueline! ♥

    Pass' auf, eyyy, isch weiß wo dein Haus wohnt... *g*

    Nicht dass ich dir die Prinzessin entführe, hihi!

    Ich würde mich auch mit dem Täschlein zufrieden geben und sehe schon förmlich die dezent befremdeten Blicke meiner Umgebung, wenn ich damit auftauche... *lach*

    Die Stickerei ist einfach zum Niederknien - ich liebe sie! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Herrje, für welches Täschchen soll ich denn nun die Daumen drücken?
    Die sind alle so schön?
    Weißt du was, ich drücke einfach alle! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee, die klau ich Dir, denn ich habe auch beschlossen, dass Mausi eine Lenkertasche fürs Laufrad braucht :o)

    Und die süße Strumpfhosen-Queen (Babys und Kleinkinder in Strumpfhosen sind einfach zum fressen ♥) ist ja schon mächtig stolz auf ihrem neuen flexiblen "Kofferraum".

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiii!!!
    ...wie toll ist dass denn???
    ♥ kreiiiiiisch!!! LOVE IT!!!
    drück dich lieb ♥
    gglg jessi :)

    AntwortenLöschen