Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues! :)

Naaaaa? Seid ihr alle gut rein gerutscht?

Wir haben heute gebührend den Geburtstag meines Papas gefeiert und ordentlich gebruncht. :D Ratet wer als Erste am Tisch saß. *lach*

Jaaa...sie hat auch schon das erste Träubchen im Mund und lässt es sich schmecken. *g* 
Allerdings hab ich sie dann ganz flott nochmal zur Seite genommen...schließlich wollt ihr ja Fotos von dem Kleidchen sehen. Je länger man wartet, desto größer ist die Chance, dass es versaut ist. *lach* 

Hier kommen also die Fotos. Den Löffel konnte ich der zahnenden Maus allerdings nicht ausreden. Der musste mit aufs Bild. Der ist momentan ihr Kauknochen. *g*



Hier ist sie schon wieder auf dem Weg zu ihren Träubchen. *kicher*

An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass es gut war die Fotos vorher gemacht zu haben. Nachdem sie gegessen hatte, waren die Uroma und ich mit ihr spazieren...was soll ich sagen...sie hat sich der Länge nach in eine Matschpfütze fallen lassen. *gröhl*

Wenn ihr mögt, könnt ihr bei Kirstens Freebiechallenge heute und morgen noch voten. Schaut euch mal die tollen Ideen an, was aus der Sticki gemacht wurde. Tolle Sachen! Und wenn ihr mir eure Stimme geben mögt dürft ihr das auch gerne tun. ;)

Fast vergessen...das Kleidchen darf natürlich zu Kiddikram und Meitlisache. :D

Alles Liebe,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ahhh, wie goldig. Das Kleidchen ist der Hammer und deine Kleine sieht einfach Zucka drin aus! Ich war gleich mal voten und drück dir die Daumen. Happy New Sew-Year übrigens :oD
    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    erstmal noch ein wunderschönes, gesundes, glückliches und frohes neues Jahr!

    Das Kleidchen ist sooo zuckersüß und es passt wirklich super.... Ahhhh ich glaub ich brauch jetzt doch das Blusenkleid :o)

    Die Kombi ist sooo toll. Von mir hast Du heute früh schon ein Sternchen (das Erste) bekommen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues!
    Warum enthältst du uns ein Nachher-Foto vor? :D Das wärs gewesen... :D
    Nach wie vor: Zucker süße Maus und geniales Kleidchen!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleid, süßes Stickmotiv und noch süßerer Fratz!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß Deine kleine Zaubermaus mit Kleidhen und "Kauknochen"!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr - so zuckersüss ist deine Maus mit dem Kleidchen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. <3 Kauknochen ich werd nicht mehr.
    Süße Fotos!
    Einen Stern bekommst du heute noch, ich darf noch nicht wieder :)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Happy NEW Year ♥♥♥

    TOTAL GOLDIGST sieht deine SÜSSE Mausi aus ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt sieht super an Deiner Tochter aus. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Das pure (Groß-)Elternglück, so ein Kleidchen! Und noch tausend Mal schöner, wenn es selbstgemacht ist. Dein Exemplar ist wirklich toll, und der Inhalt auch zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt süß aus
    Wir machen eine Kinderverlosung, vielleicht wollt ihr mitmachen. http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/2014/01/kinder-basteln-verlosung.html
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen