Dienstag, 7. Januar 2014

Kosmetiktasche

Nach der Lisia von heute morgen, die nicht bei mir geblieben ist sondern von meiner lieben Schwiegermama adoptiert wurde kommt heute noch ein Kosmetiktäschchen. ;)

Bei Lillesol und Pelle läuft momentan ja noch ein Wettbewerb bei dem man eine Ebookflatrate gewinnen kann. Da muss ich mein Glück einfach versuchen. :D
Hier kommt also mein Beitrag:
Ein Äpfelchenzierstich! :D
Und gepunktetes Innenfutter. 
Hach...ich find sie toll! :D Genau die richtige Größe. :) Die Farben mag ich auch total gerne.

Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt! :) 
Auf zum Creadienstag, TT, Revival-Linkparty und zum Lillesol und Pelle Wettbewerb (drückt mir mal die Daumen!) 

Alles Liebe,
Jacqueline

Kommentare:

  1. :o) Danke fürs Verlinken :*

    Die Tasche sooo süß geworden! tolle Farben und der Zierstich passt perfekt dazu.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wieder total schön :o) Ich drück dir die Daumen *DRÜCK*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Zierstich ist ja genial! Warum hat meine Maschine den denn bloß nicht?! Die ganze Tasche ist toll. Ich werd fleißig Daumen drücken!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh welche Maschine kann diesen Zierstich???
    Also bei den ganzen Äpfeln werde ich echt schwach ;))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Ein richtig gesundes Täschchen!

    Meine Daumen sind gedrückt, daher kann ich nun nicht weiterschreiben...
    ...kurz loslassen:
    Herzliche Grüße
    Martina...
    wieder drücken

    AntwortenLöschen
  6. Der Zierstich ist ja Knüller :)
    Hübsch ist deine Täsch geworden! Drück dir die Daumen!
    VG Line

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha der Zierstich ist ja cool!!! :D
    Das ganze Täschchen ist sehr süß geworden
    Natürlich schön meine Farbe - pink :D
    Ahhhh warum kann ich nur nicht mit Taschen???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen