Mittwoch, 8. Januar 2014

Noch eins...

Nachdem der Sohnemann gestern mein Apfeltäschchen gesehen hat, war für ihn ganz klar das er so eins auch brauch. *lach*
Er hat das glaubhaft begründet...schließlich will er auch bei Oma und Opa schlafen und da brauch er sowas! "So für alles mögliche, Mama. Was ich reintue überlege ich mir wenn es soweit ist!"
"Ooook mein Schatz..."
"Mamaaaaa...ich mag helfen! Ich suche den Stoff aus!"
"Auf...dann  schau mal was dir gefällt!"
"Mamaaaa...den da...den Malbuchstoff...ich mag mir den selbst anmalen!"
Häääääää? Malbuchstoff? Selbst anmalen??? Das war der Punkt an dem ich mal gucken gegangen bin was er da meint. Und siehe da...eine tolle Idee! <3
Er war nicht mehr zu bremsen und musste sofort loslegen!
Abends hab ich dann noch schnell die Vlieseline aufgebügelt. Nähen durfte ich nicht. Da musste er dabei sein. Das haben wir dann heute Mittag zusammen gemacht. Er hat den Innenstoff und den Reißverschluss noch ausgesucht und dann ging es los.
"Mamaaaa...weißt du was du da tust? Das anmalen war viel Arbeit!" *pruuuuuust*
Der kritische Herr ist zum Glück sehr zufrieden mit dem Ergebnis! *freu*
Hier also des Sohnemanns neues Täschchen:



(Das Schweinchen musste durfte ich anmalen...*g*)

Das Label musste unbedingt noch rein! Schließlich ist es eine absolute Besonderheit und ich bin riesig stolz auf den Großen! <3 :D
Was meint ihr?

Jetzt darf das Täschchen noch zum Lillesol&Pelle Wettbewerb, Kiddikram, TT und Made4Boys. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Freebie von Lillesol und Pelle von hier
Stoff: "Malbuchstoff" vom Möbelschweden und der Innenstoff ist aus dem Bestand. ;)

Kommentare:

  1. Haste toll gemacht Adrian! Ein echtes Unikat. Gruß aus der Nachbarschaft...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Großer hat einen ganz tollen Geschmack und wenn das Täschchen keine Besonderheit ist, weiß ich auch nicht.
    Ich bin grad schwer begeistert, weil der kleine Mann da echt so viel Liebe und Arbeit reingesteckt hat... Du natürlich auch :o)

    Damit heißt es wohl für mich ganz schnell los zum Schweden... Mausi ist grad im Malfieber, auch wenn sie die Abgrenzungen noch nicht kennt Papier und Boden und so *lach*

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll :-) den Stoff haben wir auch, aber Laura kann momentan nur großflächiges Kritzelkratzel...ausmalen geht noch nicht. Die Tasche ist wirklich ein Unikat und ich drück deinem Sohn jetzt mal feste die Daumen, dass seine Tasche gewinnt :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig!
    Und eine tolle Zusammenarbeit :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolute Besonderheit und wunderschön geworden. Damit wird Dein Sohn bestimmt viel Freude haben und immer an Euer gemeinsames Schaffen denken. Der Malstoff ist super. Drücke Euch für den Wettbewerbn alle Daumen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Super Idee von deinem Zwerg und zum Glück wusstest du was du tust. Bzw er hat ja gut aufgepasst :D
    Aber mal ohne Witz: vor dem Stoff stand ich auch schon und dachte den könnte man prima ausmalen... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolute Besonderheit. Gut ausgesucht, angemalt und zusammen genäht. Klasse! Vlg. Julia

    AntwortenLöschen
  8. Genial!
    Sowohl das Werk als auch die ganze Story!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja mal der absolute Kracher !!! Total genial !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so was von genial!!! Ich denke damit ist dein Sohn der einzige Mann im Wettbewerb und allein deswegen halte ich ihm ganz besonders fest die Daumen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial, so ein wundervolles Täschchen! Ein Kunstwerk besonderer Güte! Wie schön, daß dein Süßer so kreativ ist.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja cool! Einen richtigen kleinen Künstler hast Du da :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Bis auf das Schweinchen ganz wunderbar ausgemalt! *zwinker* Dein Sohn hat wirklich orginelle Ideen, leihst du mir den mal aus? *lach* Für mich gehört dieses Täschchen zu den Favoriten! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Idee habt ihr da zusammen umgesetzt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Idee und es ist wirkliche eine schöne Tasche geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Gemeinschaftswerk und die Zitate sind zum schießen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Täschchen habt ihr da gezaubert! Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  18. WOW!! Die ist wirklich großartig geworden und soooo besonders!!! Ganz ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen