Donnerstag, 30. Januar 2014

Probestick-Rums

Ich durfte für Malebebu probesticken. *freu* Und das als Stick-Frischling. :D
Ein toller Spruch - wie ich finde! :D
Wie ich finde passt er perfekt auf eine Buchhülle. :) Schaut mal...


Jetzt ist das spannende Büchlein auch ordentlich verpackt. *g* Für alle die wissen wollen was für ein Buch unter der Hülle steckt...Inferno von Dan Brown...sehr spannend! 

Die Stickdatei ist ein Freebie und gibt es für den 10x10er und den 13x18er Rahmen. Also Mädels...tobt euch aus! :D Ich bin schon gespannt, was ihr daraus zaubert! :D

Und jetzt auf zu Rums mit meiner neuen Buchhülle! <3

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Selbst gebastelt
Stoff: uni Baumwolle lila
Sticki: "Everything will be ok in the end if it's not ok it's not the end" von Malebebu



Kommentare:

  1. Toll geworden und so schön bunt ♥♥♥ Perfekt für eine Buchhülle. Und dazu der lecker Kaffee, das zusammen mit einem so spannenden Buch... was kann es Schöneres geben?

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Probesticken ist bestimmt genauso toll wie Probenähen :)
    Die Stickdatei gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hülle! Und die Sticki sieht super aus, die werde ich mir auch gleich mal besorgen :)
    Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmustern aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus !!! Das Buch wäre mir zu spannend ;)

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch schön bunt und passend! VLg Julia

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Stickerei! ♥
    *fehlt mir ja nur noch die Sticki*lach*
    *ähm*räusper* sehr schick und perfekt für eine Buchhülle! :o) find ich ganz und gar klasse
    und grüß dich ganz sehr lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön umgesetzt! Ich liebe diesen Spruch, bei mir verziert er eine Tasche :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ HABEN WILL!!!! ;)
    ...sooo schööÖÖööÖöön :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen