Donnerstag, 9. Januar 2014

Täschchen-Rums

Oh man...die kleinen süßen Dinger machen süchtig! *lach* Gerade hat man eins fertig ist schon die nächste Idee. :o)
Diesmal mit Sticki! :D Ich hab endlich mal eine Puschelblume gestickt. Die find ich sooo toll!





Ok...gegen die vom Sohnemann stinkt sie ab! *immernochstolzbin* Aber für mich reicht sie. ;)

Auf damit zu RUMS, TT und ein letztes Mal zu Julia. Ich hab zwar noch mehr Ideen...aber jetzt geht die Zeit aus. *lach*

Alles Liebe und einen wunderschönen Rumstag! :D
Jacqueline



Kommentare:

  1. Oh ja, die Puschelblume macht sich super! Sehr hübsch geworden! Und wenn Du ein bisschen übst, wirst Du sicher bald so gut wie Dein Söhnchen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Mensch!!!! Ein Täschchen schöner als das andere! Da kann ich mich ja zwischen deinen schon nicht entscheiden ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Täschchen ist super. Die Pusteblume passt total gut. Sehr schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das artet ja in Massenproduktion bei dir aus, eins schöner als das andere, das von deinem Sohn ist besonders süß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein wunderschönes Täschchen - toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Täschchen ist das wieder geworden, die Stickerei ist zuckersüß ♥ und die Stoffe/ Farben wunderschön!

    Eines schöner als das Andere, aber mein Favorit ist ganz klar, die Version Deines Sohnes! Das ist mein Sieger-Täschchen, weil sie etwas ganz Besonderes ist ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen