Dienstag, 7. Januar 2014

Was Neues! :D

Im Hause Lunaju gibt es Zuwachs! Diesmal ganz ohne Füllwatte. ;) Und ja...ich mache jetzt Werbung. *g* Aber ehrliche! Ich bin nämlich ehrlich begeistert! :D
Seid ihr neugierig? Ich würde sagen...zurecht! *lach*

Also...jede Frau kann es gebrauchen und die allerallermeisten Frauen liiiiiiiieben es...zudem ist diese hier auch noch einfach zu nähen! (Das ist der Punkt an dem Schuhe aus den Möglichkeiten rausfallen. *g*)

Ihr habt es wahrscheinlich schon längst erraten...es ist ein supertoller neuer Taschenschnitt! 
Einfach und schnell genäht aber doch etwas ganz Besonderes!
Aber genug geschwatzt...ihr wollt sie sehen, gell!?

Darf ich vorstellen...LISIA!
Ups...hab ich da etwa das Innenleben zuerst gezeigt? Ein toller Schlüsselfinder...oder? Und die Innentasche erst! *kicher* 
Na...dann versuche ist es jetzt mal mit dem nächsten Bild. ;)
Oh ja...aufgeklappt sieht sie auch toll aus! In dieser Variante habe ich Magnetverschlüsse genommen. Aber ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen...Kamsnaps oder Steckverschlüsse oder oder oder...

Und jetzt...tadaaaaa....da ist sie in voller Pracht! Meine Lisia aus Jeans und dem tollen Baumwollstoff von Stoff und Stil. 
Hier seht ihr die Besonderheit nochmal in Nahaufnahme. :)
Und? Gefällt sie euch? 
Den Schnitt bekommt ihr ab heute hier. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Schnitt! :D
Schaut auch bei Kristina mal vorbei. Dort werden in den nächsten Tagen alle Probenähtaschen gezeigt und die sind alle sooo schön geworden! <3

Außerdem darf diese Tasche zu einer brandneuen Linkparty. *klick* Bei Merline könnt ihr ab jetzt monatlich eure selbstgemachten Taschen verlinken. :))) Außerdem noch zur Revival-Linkparty. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,

    die Lisia ist sooo toll geworden ♥

    Ich brauch auch noch eine Jeans-Variante :o)

    Meine Taschen-Linkparty steht jetzt, falls Du Dich verlinken willst. http://merlineskreativewelt.blogspot.de/p/sew-along.html

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Auch so schöne Stoffe, Jacqueline! :-)

    Das sieht super aus - bis auf das Guckloch und das Innenleben ganz schlicht, in Denim. Gefällt mir unheimlich gut so!

    Ich müsste allerdings wohl noch Täschlein reinnähen, sonst würde ich bei diesen Dimensionen gar nix finden. *lach*

    Könnte ich mir auch gut als Schultasche vorstellen. :-)
    Aber da hast du ja noch ein bisschen Zeit. *g*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach mal toll geworden :)
    Lisia ist einfach ein Knaller :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Toll - echt! Super gefällt mir die!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön umgesetzt, so kommt das "Guckloch" richtig zur Geltung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte sie ja schon bewundern, deine Lisia ist wirklich wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Täschchen! :)
    Heute kann man ja viiieeele Lisias bewundern! Eine Lisia-Schwemme geradezu.
    Sieht echt super aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den bunten Innenstoff einfach zu schön! Rundum supertoll gelungen!!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Echt eine tolle Tasche geworden :-) und der Stoff ist einfach nur genial schön.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht von außen so unscheinbar aus, aber innen - eine wahre Farbexplosion! Ich konnte ja auch schon deine andere Variante in Natura bewundern. toll!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Tasche - da könnte ich ja glatt mal wieder schwach werden :D Die Stoffe sind so super kombiniert und der Ausschnitt ist ein echter Hingucker :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Lisia wunderschön.
    Ich glaube, an diesen wunderbaren Schnitt komme ich nicht lange vorbei :)
    Ich finde die "Guckloch" Sache genial. Man kann wirklich einen wunderbaren Stoff zum Vorscheinen bringen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Below, you'll get matchless and countless modification choices for your iPhone!
    The unfortunate and sincere truth may be...
    never. There are numerous other features of transponder
    keys.

    Here is my web page iFaith download ()

    AntwortenLöschen