Dienstag, 18. Februar 2014

Aaaaaaw!

Das und die Herzchen in den Augen waren die erste Reaktion als ich das neueste LunaJu-Projekt gesehen habe.
Sitzt ihr? Seid ihr bereit für etwas unglaublich knuddelig Süßes?
Wirklich bereit? ;) Vielleicht solltet ihr nochmal prüfen, ob Kinder in der Nähe sind. Sicherheitshalber solltet ihr den Post erstmal ohne Kids lesen. *g* Jetzt bereit? Los gehts!

Darf ich vorstellen...Glühlinchen!
Glühlinchen ist ein kleines süßes wandelbares Wunderwerk. In ihrem Bäuchlein kann ein Kirschkernkissen Platz finden, die Flügel können knistern und die Beinchen halten Schnuller fest.
Jetzt kommen aber wirklich die Fotos. ;)

Noch mehr Fotos oder zieht es euch schon ins LunaJu-Shöppchen? *g* Für die die direkt selbst loslegen wollen...hier entlang. *klick* *g* Und hier kommen auch noch mehr Bilder. :D




Bei uns gibt es Glühlinchen nur im Doppelpack. Der Sohnemann hat darauf bestanden, dass er auch ganz dringend eins brauch! Das beschützt ihn nämlich im Schlaf! <3
Also ein Glühlinchen für die kleine Maus und eins für den süßen Gauner. :)

Unsere Glühlinchen flattern jetzt zu Made4Boys, Kiddikram und Meitlisache.
Ich bin schon gespannt was ihr zu den süßen Dingerchen sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Glühlinchen von LunaJu
Stoffe: Restekiste

Kommentare:

  1. Wunderschöen Glühbis hast du da gezaubert! Eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich! Tolle Idee.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Also heute wimmelt es ja nur so von Glühlinchen!
    Deine 2 sind ganz toll geworden, klar dass der "Gauner" auch eins brauchte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huch, noch welche! ;-)

    Also mal im Ernst, du hättest mich gerade um ein Haar überzeugt, das ICH dringend ein Glühlinchen brauche. ;-)

    Das gehört verboten, Jacqueline!! *schimpf*
    Ich sehe doch schon genug Sachen, die ich machen/haben will, jetzt musst du mir wirklich nicht auch noch Babysachen verkaufen... *seufz*

    Obwohl, niedlich sind die ja schon arg... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Noch eins! :)
    Bzw es sind ja zwei!
    Sehr süß geworden!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine sind auch so schön. Hach ich WILL auch so ein Glühlinchen haben :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ♥ OMG!!! auch haben will...soooo herzigzukkasüß!!!! ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen