Dienstag, 4. Februar 2014

BAAAAAM! :D

Habt ihr es gehört? Heute ist Urknall-Tag! *g*

Die liebe Christina aka Himbeerkamel hat ihren ersten Schnitt entwickelt und der ist soooo toll! Wollt ihr schauen?
Ich fange mal mit der Version des Großen an...absolute Streichelstöffchen...die warten schon länger auf Verarbeitung...da musste der perfekte Schnitt kommen...<3
Na was sagt ihr? Reichen euch die Fotos? Nee gell...noch welche am Kerl wären nicht schlecht. *g*
Einmal von der Seite...
Und natürlich auch von vorne...
Das Mama-Herz ist gehüpft als er nach dem fotografieren "Mamaaaa....bitte bitte...darf ich den an behalten?" fragte...ein größeres Kompliment gibt es doch gar nicht mehr...oder? *schmacht*

Urknall gibt es ab heute im in Christinas Shöppchen... *klick*

Liebe Christina, du hast einen wunderbaren Schnitt gezaubert den meine Kids unheimlich gerne tragen und der zudem noch toll zu nähen ist! Das Probenähen hat mir einen Riesenspaß gemacht! Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte. :*

Jetzt darf das Shirt zum Creadienstag, Made 4 boys und selbstverständlich auch zu Kiddikram

Ich bin schon soooo gespannt was ihr dazu sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Urknall von Himbeerkamel
Stoff: Robots und passender Kombistoff Schrauben und auch der uni jersey apfelgrün hab ich bei Michas Stoffecke geshoppt.

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden! Da hast du tolle Stoffe ausgesucht! Der Schnitt ist ja auch super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Supercool!!!!
    Ich danke dir für Rat und Tat!!! :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Urknall sieht sooo gut aus. Gefällt mir richtig gut.
    Und deinem Sohn steht er sehr, sehr gut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schön geworden! Und jetzt hab ich es auch geschnallt, das sind gar keine Blümchen (was sollten die auch bei den Robottern???) sondern Muttern... Oh Mann, ich Mädelsmama wieder... Ich versteh ihn schon, dass er oihn nicht wieder ausziehen mochte ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ist toll geworden,
    die Stoff- und Farbkombination super
    gefällt mir gut
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. :-)))) Und ich hatte es auch für Blümchen gehalten. Oh weh! Sieht jedenfalls klasse aus und der Große strahlt ja über beide Ohren. Was will Frau mehr? :-)
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Knallbummpeng :-) I love Urknall!!!!
    Ist doch toll, wenn die Kinder die Sachen gerne anziehen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Soooo genial geworden und der kleine, große Kerl ist auch soooo ein Süßer ♥♥♥

    Die Stoffkombi ist so klasse und ein absoluter Knaller :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. :) jihaaaaaaaaaaa...wie toll ist der denn??? supi dupi klasse :)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen