Montag, 10. Februar 2014

B.C. Jogger

Es war still...
nicht nur bei mir im Blog (ich gelobe Besserung!) sondern auch bei nEmadA. Aber jeeeetzt...jetzt hat Bea einen Knaller für euch. :D Und der Sohnemann durfte für euch testen. Na gut...ich hab genäht...aber auf Herz und Nieren konnte nur der Sohnemann testen!
Wollt ihr ihn sehen? Den B.C. Jogger?
Na aufi...
Tadaaa...ein Kuschel-Nicki-Jogger mit suuuupercoolen Robotern (O-Ton des Sohnemannes)
Das ist aber nur eine der Variationen...ihr könnt wählen zwischen Zipfelmütze, normaler Mütze oder das Ganze als Jacke...auch eine andere Taschenmöglichkeit hält das Ebook bereit.
Und ab diesem Foto war der Quirl nicht mehr zu halten. *lach* 
"Mama, ich muss turnen! Das ist ein Jogginganzug!" Recht hat er...;)
Auf meine Frage, ob er auch bis auf den Boden kommt meinte er "Ja klar! Wenn ich mich setze!" *lach*
Aber das war ihm noch nicht Sportlich genug. :D
Der Sohnemann mag seinen Jogger gar nicht mehr ausziehen seit er mir den unter der Nähmaschine weggemopst hat. ;) 

Das Beste ist, der Berlin City Jogger ist ausgetestet und jetzt für euch startklar! 
Ein super erklärtes Ebook mit vielen Bildern, absolut anfängertauglich. :) 
Wenn ihr direkt loslegen wollt...;) Das Ebook könnt ihr ab heute im nEmadA-Shöppchen ergattern! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nähen! :D

Der Jogger hüpft jetzt noch zu Made4boys und Kiddikram.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Stoff: Roboter-Nicky von Dirk Molly und Nicky uni blau von Buttinette

Kommentare:

  1. Super super toll der Jogger... und die Moderation erst!

    Echt goldig der Sohnemann!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW....echt gelungen! Sowohl das Outfit, wie auch die Fotos! Hihi....sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Das ist ja mal ein toller Jogger! Da mag man ja auch gleich einen haben :)
    Dein Text ist schön geschrieben! Freue mich dich wieder zu lesen :)
    Es gibt nun übrigens eine Sticklinkparty in meinem Blog - vllt ist das ja was für dich und dein neues Schmuckstück ;)
    Ganz lieben Gruß und bis bald!
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Sieht seeeeehr sportlich aus dein Kleiner! Und dabei auch noch so schick!

    AntwortenLöschen
  5. seht toll! und an den Bildern sieht man, wie sehr er ihn mag ;-)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so Klasse!
    Da hat Dein kleiner Mann in seinem tollen Jogger ja richtig Action gemacht!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Cooler gehts nicht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Und noch höher!!!! So klasse! Bei solchen Bildern will man doch gleich loslegen!! Ob jetzt nähen oder sporteln... Da kann man sich gar nicht entscheiden!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Jogger, cooler Junge und coole Bilder!!! Was will man mehr :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqline, (irgendwie sieht das komisch aus, wo kommt das "c"hin und schreibst du dich mit "U"?)
    Deine Sprungfotos sind supertoll. Der Jogger auch, klar, aber die Fotos dazu sind so cool. Meine verwackeln da immer. Wie machst Du das?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß!! Das Outfit aber auch Dein Sohn!! Seeehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen