Mittwoch, 26. Februar 2014

Fly me to the moon...

let me play among the Stars
Let me see what Spring is like
on a, Jupiter and Mars
*träller*

Ich fürchte...den Ohrwurm bekomme ich jetzt eine Weile nicht mehr aus dem Ohr. *g*
Grund dafür ist Sohnemanns neues Shirt. :D
Schaut mal...




Könnt ihr den Grund für den Ohrwurm verstehen? ;)
Ein Urknall aus dem wunderschönen Eladu-Streichelstöffchen gepimpt mit der funkelnigelnagelneuen MilkyWay-Plotterdatei. Die Datei enthält auch eine supertolle Erklärung wie man farbig plottet. Total klasse! :D Mehr Plotterbeispiele könnt ihr auf Eladu's Blog sehen. *klick*

Sohnemann ist total vernarrt in sein Shirt und ich bin ganz stolz auf meine erstes beplottetes Klamöttchen. ;) 

Auf  damit zu Kiddikram und Made4Boys. Ich bin schon sooo gespannt was ihr dazu sagt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline 

Schnitt: Urknall von Himbeerkamel
Stoff: MilkyWay petrol von Eladu und uni-Jersey gelb und rot alle bei Michas Stoffecke erstanden
Plotterdatei: MilkyWay von Eladu


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Von den Farben knallt es richtig. Passend zu dem tollen Wetter und der guten Laune, die man dabei einfach haben muss!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse! Mit Deinem neuen Spielzeug machst Du Deine Kinder aber sehr glücklich!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Urknall ist sooo super geworden und die Milchstraße sowie die Planeten sind genial... Ich glaub ich brauch auch mal einen Plotter :o)

    Dein Sohnemann schaut jedenfalls überglücklich aus!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein schöner Urknall. Mit der Plotterdatei eine perfekte Kombi.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da darf man zu recht stolz sein!
    Sehr toll ist das geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Shirt! Ich bin begeistert wie schön alles zusammen passt! Klasse, dass du das neue Spielzeug hast!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ♥ kreiiiiiiiiiiiiisch...was ein tolles teilschn!!! top der schnitt...und der URKNALL is ja der klopper ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen