Donnerstag, 13. Februar 2014

KarTi-Rums

Am Dienstag hab ich euch ja schon die Ostergeschenk-KarTi's gezeigt....
Hmmm...mein Portmonnaie platzt aber auch auseinander. :o)
Wie gut das es RUMS gibt! :D

Hier also mein KarTi nach dem neuen Ebook von FiLuMas

Und das Portmonnaie ist jetzt soooo viel schmaler. *freu*

Ich flitze dann mal zu euch anderen Rums-Damen! Mal schauen was ihr so gewerkelt habt. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: KarTi von FiLuMas von *hier* oder *hier*
Stoff: Reste meines Mamina-Kleides :)

Kommentare:

  1. Total schick geworden! Die ist ja ordentlicher geworden, als meine eigenen ;-).

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Find den Schnitt echt schön und beneide Dich um Dein schickes Täschchen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die ja schon Dienstag toll. Und auch der Karti-Rums ändert daran nix. Warum auch? total schön. Toller Stoff und wirklich praktisch...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube so ein Mäppchen brauche ich auch, sieht super aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ zukkaaaaaaaaaaaa und mega praktisch ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine KarTi :) Praktisch und so hübsch.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen