Donnerstag, 20. Februar 2014

Lemming-Rums ;)

Ja...Lemming. *g* Ich konnte nicht anders! Ehrlich...es ging nicht...wirklich ehrlich! Wollt ihr sehen wovon ich rede oder habt ihr schon eine Ahnung? *g*

Tadaaaaa...mein Rums ist....

...ein Plotter! *freu* Ich liebe ihn! :D Da werde ich euch demnächst bestimmt noch mehr berichten können. :D

Soll ich euch noch was verraten?
Ich hatte ihn noch nicht ganz ausgepackt...ja...es ist vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig. *g* .. ich durfte Probeplotten und das für Eladu. :D
Ich liebe ihre Stöffchen und hab mich riesig gefreut, als ich ihre Pony mit Ringelsöckchen-Datei probeplotten durfte. :D

Ich wollte die ganze Zeit schon eine Mappe für die Kunstwerke meiner kleinen Mal-Maus anlegen. Da passen die Ponys doch perfekt drauf. <3


Eine wirklich tolle Datei mit ganz viel Liebe zum Detail!
Wer nun auch Ponys plotten möchte, kann die Datei im Eladu-Shöppchen ergattern.

An Daniela ein ganz ganz herzliches Dankeschön, dass sie mir absolutem Plotter-Neuling ihre Datei anvertraut hat. :D Es hat mir einen riesen Spaß gemacht.

Jetzt flitze ich aber mal in die Rums-Runde. Mal schauen was bei euch diese Woche wieder für tolle Sachen entstanden sind. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ach, du auch noch? Ich bin eigentlich schon schwer infiziert von der Plotteritis; noch ist sie hier aber nicht ausgerochen... Mal gucken, wie lange ich das noch hinauszögern kann ;) Euch wünsch ich eine wundervolle bunte Freundschaft! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Plotter-Exemplar :o) Der Virus greift um sich... Mal sehen, wie lange ich noch stand halte :o)

    Und die Malmappe ist eine tolle Idee... Das verlängert meine To-Do-Liste :oD

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du nun auch! Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Spielzeug.. und dann auch noch die süße Datei, die ist wirklich allerliebst!

    Mein Lemming sabbert schon, aber bisher kann ich ihn im Zaum halten...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Manno....ich will auch!!!!
    Das Pony sieht sehr schön aus und viel Spaß beim Plotten :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh je... dich hat es also auch erwischt! Das ist echt schlimm ;) Ich bin ja auch infiziert. .... das kann man ha auch gut am letzten Dienstag und heute sehen ;)
    Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Plotter :)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh - du auch noch... *verzweifeltzumHimmelguck*

    Wie soll ich denn da noch widerstehen können.

    Sticki, Plotter, lauter *Habenwollen* Sachen und kein Geld. Menno!!!

    Das ist aber auch echt sowas von gemein!

    Du musst dich jetzt nicht wundern, wenn du zukünftig dauernd "Bettel"briefe von mir bekommst! *g*

    Zwar bin ich für'n Pony echt zu alt, aber ich finde bestimmt auch was. *giggel*

    Liebe Grüße
    und herzlichen Glückwunsch
    zum neuen "Familienmitglied"

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nicht du auch noch! Ich gehe jetzt nur noch mit geschlossenen Augen durch die Bloggerwelt, so!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Dann kanns ja jetzt los gehen. Viel Spaß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, das ist ja ein schwerer Plotter-Virus der hier umgeht! Viel Spaß damit, das Pony ist echt süß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Plotter-Mania greift ganz schwer um sich! Ich hab gerade bei meinem Arzt angerufen und gefragt, ob es gegen dieses Virus bereits ein Impfstoff gibt...

    Das Pony ist klasse! Bin schon gespannt, was sonst noch so folgt ;)

    Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow...du auch ??? Wünsch dir ganz viel Spass beim ausprobieren,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Lemming-Rums....hahaha......viel Spaß mit dem Plotter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Du schwache Nuss du :-D

    Ihr seid doch alle verrückt...aber ich gestehe...im Internet geschaut habe ich auch schon...aber momentan kann ich noch wiederstehen....arhhhggg...also zeig nicht zu viele tolle Plottersachen, sonst verfalle ich doch noch dem Wahn :-) bin doch auch so anfällig :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. hihi...Virus verfallen....

    LG Simone

    der ist aber auch süß

    AntwortenLöschen
  15. Och Mensch, du hast jetzt auch einen Plotter. Du glaubst gar nicht wie lange ich um diesen Herumgeschlichen bin und dann kam ich zum Ergebnis "Nein Andrea, du brauchst so etwas nicht" Und nun kommt du daher..tztztz.
    Aber das Ringelsöckchenpony sieht so zauberhaft aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ha den Kommentaren hier kann ich entnehmen dass ich doch nicht die einzige ohne Plotter bin! Aber euch Lemminge kann ich gut verstehen... Viel Spaß beim Plottern!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist doch mal ein schönes RUMS. Eigentlich spar ich ja auf eine ordentliche Stickmaschine, aber ich befürchte, hier wird bald auch so ein teil einziehen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Super! Ich werde bald auch einen haben. Werde ihn nämlich ganz bald zum Geburtstag bekommen :-) Eine Frage beschäftigt mich aber noch. Wo bekommst du das Material her? Alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe, ist so ein Bögen immer gleich mind. einen Meter groß und kostet ca. 15 Euro. Finde ich blöd, wenn man erst mal nen "Grundstock" aufbauen will. Wie hast du das gemacht?
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch dazu, Ich wünsche mir auch schon einen aber noch ein Hobby? *seuuufz
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  20. Plottermania....ich glaube der Virus ist sehr ansteckend, bis jetzt habe ich es geschafft auszuweichen, aber ....auch das Pony ist süss...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Oh herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß beim plotten!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. ja es kann echt zur sucht werden ;o)))
    willkommen im Club
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Wie lustig, ich habe mir gerade einen Plotter bestellt, bin da auch der totale Lemming;-P, und dann entdecke ich deinen Rumsbeitrag :-))
    Viel Spaß damit!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen