Montag, 24. Februar 2014

My kid wears

Endlich schaffe ich es mal wieder...:D
Tochterkind fühlt sich heute in ihrem Urknall sauwohl! <3
Die Maus hatte heute beim fotografieren nur Quatsch im Köpfchen. *lach* Aber hier muss vor dem Frühstück fotografiert werden sonst kann es passieren, dass die Klamöttchen schon unkenntlich gemacht wurden. *kicher*

Hier von nahem...
Mit dem Herzen von PeaceLoveStar bestickt. Im Moment meine absolute Lieblingsstickdatei. :)
Auf dem Rücken...der wunderschöne Astrid Lindgren Spruch...der passt einfach. ;)

Ein absolutes Wohlfühlshirt das gewaschen und direkt wieder angezogen wird. :)

Urknall könnt ihr übrigens seit dem Wochenende auch für die großen Größen haben! ;) *klick*

Tochterkinds Urknall tritt jetzt den Weg zu MyKidWears, Kiddikram und Meitlisache an.
Und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. :D

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart,
Jacqueline

Schnitt: Urknall von Himbeerkamel
Stoff: uni Stretchjersey alle von Michas

Kommentare:

  1. WAS für ein tolles Shirt und was für eine süße, gutgelaunte Trägerin!!! Bei dem Lächeln und den Farben zieht Frühling ins Gemüt!!! Herrlich!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Klamotten werden unkenntlich gemacht....hahaha....das muß ich mir merken! Das ist eine sehr treffende Formulierung!
    Tolles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! ♥ *knusch*

    Da stehen ihr die kommenden Dummheiten ja schon ins Gesicht geschrieben... *kicher*

    Du berichtest dann, was sie angestellt hat?!!

    Das Shirt ist einfach nur wunderschön, bunt und fröhlich und der Pippi-Spruch... Hach, der ist so schön und ich lieeeebe ihn!
    "2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ...." *sing* *träller*

    Jetzt werde ich das den gaaaanzen Tag singen... :-)

    Dankeschön für diesen schönen Moment, Jacqueline! :-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Farben - einfach genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den total gerne euren Pulli. So schön bunt und der Spruch ist so nett und die Maus dazu... :-)
    Ich habe heute den Großen Urknall gepostet - wie passend. LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Toll, sticht richtig ins Auge.
    Einen schönen Frühlingsmontag wünsch ich!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Stoffkombi! Wirklich cool geworden das Shirt, und der Maus gefällt's das sieht man!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Toller Pulli und deine Maus ist einfach soooo niedlich, ein echter Wonneproppen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. die beiden passen super zusammen-
    einfach nur süß
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderbarer, bunter und schöner Urknall und dann diese süße Zuckermaus! Zum Verlieben ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Booahhh ist die süß diene Kleine und das Shirt ist ach super! Ich steh ja auf knallige Farben...toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Urknall :)
    Toll, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Teil hast du da gezaubert. Farben und Stickereien passen perfekt zusammen.

    Harmonie pur.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das gefällt mir! Schnitt voll lässig, die Farbkombi wirklich frühlingshaft frisch, schön bestick....... einfach gut gelungen. Und süße Fotos von der Maus.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen