Mittwoch, 12. Februar 2014

Zähnchen

Da hab ich ja noch was für euch...beziehungsweise...Bea hat noch etwas für euch! :D
Sie hat ein Freebie für euch...einen total knuffigen Zähnchensammler! :D
Und ich durfte das Kerlchen probenähen...Schaut mal...


Zugegeben...bis wir einen Zähnchensammler brauchen sind es wahrscheinlich noch ein paar Jahre...bis dahin ist es ein Zähnchen-Knuddeltier! ;)
Das Erste was die Motte damit gemacht hat war die 2 zusammenzuhalten und Knutschgeräusche von sich zu geben. *lach*

Das Freebook bekommt ihr hier...*klick*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachnähen! Aber Vorsicht...Suchtgefahr! *g*

Die Zähnchen beißen sich jetzt zu Kiddikram, Made4Boys und Meitlisache durch. :o)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh, höre ich da etwa Knutschgeräusche???? Hihi....das ist ja süß......die haben sich eben feste lieb!
    Sind aber auch knuffig geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. :D die sind ja knuffig! Klar das die knutschen!
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wirklich süß geworden, eine tolle Idee
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen