Freitag, 28. März 2014

Aaaaachtung!

Vor diesem Post spreche ich eine sehr deutliche Warnung aus! Frei nach dem Motto "Wir nähen uns den Sommer" wurde das folgende neue Schnittchen entworfen. Es besteht nicht nur in Sachen "nähen" Suchtgefahr, auch treten übelste Nebenwirkungen wie Sonnensucht, Schön-Wetter-Zwang, Urlaubsfieber, Strand-und-Meer-Gier und Gute-Laune-Drang. In schweren Fällen (vereinzelt beobachtet) hat die infizierte Näherin versucht sich ein Flugzeug selbst zu basteln um in die Sonne zu kommen. *gg*

Spaß bei Seite...WIR NÄHEN UNS DEN SOMMER!
Wollt ihr sehen wie?
Bea/nEmadA hat ein neues Sahneschnittchen entworfen...wir sind alle schwer verliebt in das Teilchen. Aber genug geschwafelt. Ihr wollt Fotos sehen...:o) *räusper* Es kommen ein paaaaaar Fotos...ich konnte mich wie sooft nicht entscheiden. *g*

Darf ich vorstellen...Fräulein Sommer Jump

Fräulein Sommer Jump ist ein Jumpsuit der mit Neckholder oder Bündchen, langen oder kurzen Beinen genäht werden kann. Die Beine können entweder mit Bündchen versehen oder Gummiband eingezogen werden. 
Meine Version mit Neckholder und Gummiband-Beinchen. ;)

Kaum steckte die Motte in dem Jumper war die gute Laune da! :D



und nochmal von hinten
Den Schnitt gibt es ab heute in Beas Shöppchen. Ihr steht jetzt vor der Qual der Wahl...näht ihr euch den Sommer oder bastelt ihr ein Flugzeug. ;)

So schicken wir euch jetzt relaxed ins Wochenende! *g*

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram und Meitlisache
Schnitt: Fräulein Sommer Jump von nEmadA
Stoff: Janeas Elche und Herzen von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Sooooo SWEET; richtig GOLDIG sieht sie aus in ihrem Jumpsuit :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtige GUTE-LAUNE-MAUS!
    Kein Wunder - der Jump sieht auch super bequem aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. voll süß!
    Ein richtiger gute Laune Jumper :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. soooo genial ... ich hab tränen in den augen vom lachen ... ich bastel mir zwar gerne nen flieger ... und hoff er kann mich tragen um in den süden zu kommen.. aber ich hab auch noch nen kooooffer ... und da muss viel sommer rein :o)

    dicken knutsch und danke für´s dabei sein :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,

    Deine Version ist sooooo genial die kleine Maus ist einfach zum Fressen süß!!! Soooo schöne Fotos ♥♥♥
    Die Kleine fühlt sich sichtlich wohl und jetzt drück ich die Daumen, dass gaaaaanz schnell der Sommer kommt :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Die Maus sieht so goldig aus und der jumper ist super schön geworden!
    Ich hätte mich bei den süßen Bildern auch nicht entscheiden können. ;-)

    ♡ Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh wie toll is das denn!!! Super süß der Jumper! Und die Maus erst!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist deine Kleine süß! !!!!! Das Outfit natürlich auch :-)
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen