Montag, 10. März 2014

Darf ich vorstellen...

Das hört sich nach was neuem an...oder? ;) Ihr habt Recht!
Ich durfte für euch Emil(y) testen...das ist ein wunderbarer neuer Jackenschnitt aus dem Hause nEmadA.

Der Schnitt ist für Jungs und für Mädels...ich konnte nicht anders und habe für beide Kids eine Emil(y) genäht. Der Schnitt ist einfach zu schön. :)
Heute zeig ich euch erstmal die Jacke vom Sohnemann...

Bereit? Ich warne euch...es kommt eine Bilderflut. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. *g*

Emil(y) von vorne
 und von hinten
Wenn man in einer Monsterjacke steckt, muss man ganz dolle Krimassen schneiden. *lach*
Durchs Feld stapfen geht auch wunderbar damit!


Die Arme sind umgekrempelt...ich habe die Jacke eine Nummer größer genäht, damit sie im Herbst noch passt. ;) Außen Taslan und innen mit dem Janeas-Monster-Interlock gefüttert. Betüddelt mit den Randmonstern von Traumzauber, dem Monstazzz-Webband und einem geplotteten "BUH!". *g*

Das Ebook ist super beschrieben und bebildert! Vor dem Reißverschluss muss man echt keine Angst haben! Für die Mütze gibt es 2 Varianten...ihr könnt sie "normal" oder als Zipfelmütze nähen. <3


Emil(y) könnt ihr ab heute in Beas Shöppchen ergattern.
Ich bin schon gespannt, was ihr aus dem Schnitt zaubert! :D

Unsere Monster-Jacke flitzt jetzt zu Kiddikram und Made4Boys.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Super schön! Die Jacke ist einfach klasse! Toll, mit den süßen Monstern.

    Zum Glück hat mein Fräulein genug Jacken, sonst wäre mal wieder ein neuer Schnitt fällig...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So ne coole MOnsterjacke; die ist toll geworden; na klar muss man da Faxen machen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super toll ist die Jacke geworden und schöne Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich grad nicht entscheiden, soll ich jetzt die Jacke loben oder den Sohnemann? ;-)

    Beides auf alle Fälle allerliebst! ♥

    Die Jacke hast du ja wohl perfekt jungstauglich gepimpt - gefällt mir richtig gut!

    Die Sache mit dem Plotter fängt an mich ganz schön zu pieken... *grml*
    Machst du demnächst mal bitte einen Erfahrungsbericht - so für Technik"ferne" wie mich?

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Monsterjacke ist einfach klasse geworden!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Absolut wundervoll <3 Ich könnte noch mehr Bilder vertragen ;) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuunderschön ist die geworden :)
    I like ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht auch so toll aus! Mir begenen grade total viele schöne Emilys... Herje... Sollte ich auch?! Diese Jacke ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker und einfach nur wunderschön!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur toll! Die Farben sind klasse!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Sooo klasse geworden!!!! Tolle Farben und geniale Monster!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. ♥ OMG!!! supi dupi toll ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen