Dienstag, 18. März 2014

Es plottet wieder. ;)

Plotter-Fieber! Ganz eindeutig! *lach*

Ich fülle gerade den Kleiderschrank des Töchterchens...die Süße wächst momentan wie Unkraut. ;o)
Da kam mir doch das neue Raglan-Shirt von Klimperklein gerade Recht.
Und weil ich beplotten wollte...mal aus uni-Stoffen. :D
 Neeeeiiiin....ihr seht kein Chaos im Hintergrund...neeeeiiiin...*gg*


Verlinken darf ich heute beim Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache. :D
Na? Was sagt ihr zu unserem Smiley-Shirt? :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Uni-Stretchjersey von Michas Stoffecke
Plotterdatei: Freebie von Frau Liebstes *klick*

Kommentare:

  1. Die Farbkombi allein ist schon genial, aber dieser Smiley...wow.
    Nein, nein, nein ich brauche keinen Plotter!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich inhaltlich voll an!!
      Auch an den letzten Satz! *g*

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbkombi und super beplottet ♥♥♥ Die kleine Maus strahlt mit der Sonne um die Wette :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine kleine. Der Smilie passt ganz wunderbar zu ihr :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - echt große klasse ist das geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wir sehen kein Chaos im Hintergrund, wir haben nur Augen für die süße Maus und ihr cooles Shirt;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh tolle Farbkombi! Love it!!!! :)
    Und allerliebst beplottert.
    Chaos wird gekonnt ignoriert, das is das Auge schon von mir zuhause gewohnt ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Juppi juppi juppi!!
    Ein Plotter steht ganz oben auf meiner Wunschliste zum Geburtstag!!! Ja ja ja!!!
    Ich freue mich, also weitere Werke darüber von Dir zu sehen!
    Lieben Gruß
    die rane
    Bist du mit deinem Plotter zufrieden?

    AntwortenLöschen
  8. Deine Maus sieht auf jeden Fall genauso happy aus wie der Smiley ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Eine frühlingsfrische Farbkombi hast Du Deiner Süßen da zusammengestellt. Und der Smiley erst *schwärm*.
    Ja, ich glaube ich brauche auch so ein Plotter-Dingings ;-).
    Dir einen wunderbaren Creadienstag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Chaos wo? Ich seh' nur eine herzige bezaubernde gut angezogene kleine Maus, die große Freude mit ihrem neuen coolen Shirt hat!! :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das sieht nach Frühing, Sonnenschein und guter Laune aus! Wunderbar!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Strahlebilder, Jacqueline! :-)

    Da kann man sich ja wirklich nur schwer entscheiden, wer hier mehr gute Laune macht, die Maus oder ihr Smiley?

    Da hast du ja wieder ein Sahnestückchen unter deiner Nähmaschine hervorgeholt... :-)

    Und der Plotter leistet übrigens gute Dienste, wie ich sehe.
    Erklärst du mir mal wie genau das funktioniert mit dem Ding?
    Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch .. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Jacqueline (richtig geschrieben?),
    Deine Kleine ist jaa so süß. Und das Shirt ist in den Neonfarben richtig klasse.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  14. HACH ich schmelze dahin! Und so ein tolles Shirt an der zuckersüßen Maus!
    Und das Chaos- hey das gehört dazu! Das zeigt wenigstens das es auch noch anderes gibt als heile Welt Fotos die stundenlang nach bearbeitet werden damit es auch ja zum Blog passt!
    Mach weiter so :P

    Schönes WE und liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Fotos! Die Maus, das Shirt, der Smilie... alles einfach nur klasse!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen