Montag, 17. März 2014

Feli #1

Ich hab es endlich endlich geschafft...meine erste Feli. :D Und es wird definitiv nicht die Letzte sein. <3

Da ist sie...ich hab mich getraut...ein Streichelstöffchen angeschnitten...:D
Mit den passenden Stulpen. ;)

 Und hier die Tragefotos...die Maus war einfach nur frech. *lach*



Meine allererste *freu* Feli darf nun zu MyKidWears (ich durfte die heute morgen nämlich nicht mehr ausziehen...*g*), Meitlisache und Kiddikram.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Feli von rosarosa
Stoff: Sterntaler-Jersey von Lillestoff, Stretchjersey uni gelb von Michas und rot-orangenes Streifenbündchen von Hilco

Kommentare:

  1. Total süß geworden. Da bin ich dann auf die weiteren Versionen gespannt...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Die Kleine ist soooo goldig. Da passt die Feli aus Sterntaler perfekt.
    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schickes Outfit! Der Sterntalerstoff ist sehr niedlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. jaaawohl jaaaa :o) ... ein bezauberndes stöffchen für ein bezauberndes mäuschen und der bezaubernden nähfee :o)

    AntwortenLöschen
  5. Total suess deine Maus! Ein tolles Outfit hast du ihr gezaubert

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Der Sterntalerstoff ist ja ein Traum. Er passt ganz wunderbar zum Schnitt :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes, bequemes und spieltaugliches Kleidchen... Einfach toll, und der Stoff passt perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ur schnuckelig... Klamöttchen und Mausi ;)))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen