Freitag, 7. März 2014

Freutag

Endlich schaffe ich es auch mal wieder zum Freutag. Momentan fehlt mir ein bisschen die Zeit...aber das kennt ihr bestimmt...oder?

Diese Woche gab es ooooordentlich Grund zur Freude!
Pünktlich zu Karneval hatten wir wunderbaren Besuch von Evelyn (ganz neu nicht mehr Merline sonder Lilli und Faxi Design :D) und ihrer Familie. <3 Es war sooooo schön mit euch! :*
Aber ihr wollt bestimmt Fotos sehen. ;o)

De Zuch kimmt...kleines Hühnchen und süßes Fröschlein gucken fasziniert zu. ;)
Kinderbelustigung. ;) Traktor faaaaahrn...
Hätte es nicht geregnet, wären wir noch weiter gefahren. So mussten wir den Unmut der kleinen Maus verkraften, die soooo gerne weiter Traktor gefahren wäre...nächstes Mal! Versprochen! :*
Wenn wir keinen Traktor mehr fahren dürfen, spielen wir halt. ;)


Es war sooo schön mit euch! <3

Und es gibt noch einen Grund zur Freude. Klakline hat ein neues "Gesicht"! 
Bei Facebook und natürlich auch hier im Blog gibt es eine neue Aufmachung. :) Ich freu mir nen Keks...ich hab schon länger hin und her überlegt und jetzt endlich den Sprung gewagt. 

Jetzt am Start....meine kleine Nähhexe und das Schneggi. :D


Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? :D

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ohhhh!!!! Ja, es war sooo schön und die Kleine wäre wirklich noch ewig im Traktor geblieben, sie hatte ja auch mächtig Spaß *g*

    Und Dein neues Design ist suuuuper!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich gedacht, hier sah das doch anders aus... Schön frisch! Na, und über den Besuch haben sich ja mehrere wie Bolle gefreut;) Ist aber auch schön!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch schaute es nun bei dir und Evelyn aus. Frühlingsputz?

    Auf jeden Fall freue ich mich für euch, daß ihr so viel Spaß hattet! Die Bilder sind sehr süß und die Kostüme allerliebst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nanu?

    Wir haben doch noch gar keinen Mai?
    Warum ist denn bei euch alles neu? ;-)

    Nein, ist nur Spaß, Jacqueline - ist jetzt schön bunt bei euch beiden! :-)

    Jetzt muss ich dich, wie vorher Evelyn, aber auch mal fragen, wer Inspiration für Hexe und Schecke war?? Na? Na? :-)

    Ich bin gespannt!
    Und bis meine Neugierde befriedigt ist, freue ich mich einfach mit dir mit, dass du jetzt auch so schön buntig bist!

    Liebste Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles neues Design! Es sieht aus als hättet ihr viel Spaß zusammen gehabt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. es freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet, Dein neues Design gefällt mir wirklich sehr
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen