Samstag, 29. März 2014

Freutag!

Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder zum Freutag. Momentan ist es ein bisschen wuselig hier daher schaffe ich es nicht immer... Aaaaaber nicht denken, dass ich keinen Grund zur Freude hab! :D

Dienstag kam ich nach Hause und der Deckel des Briefkastens stand verdächtig hoch. Hmmmm...hab ich was bestellt? Nee...eigentlich nicht...was das wohl sein mag? Hingeflitzt...Schnappatmung...den Absender kenn ich! Julia von julibuntes. :D Die Finger fingen an zu kribbeln...aber so ein Mist...ich war spät dran. Die kleine Maus musste zum Mittagsschlaf hingelegt werden. Oh man...also die Maus flott fertig gemacht und in die Heia gelegt. Wieder im Esszimmer angekommen wollte ich schon anfangen den Brief hektisch zu zerlegen da viel mir ein ...Haaaaalt! Du bist Blogger! Du brauchst Fotos! *lach* Den Fotoapparat rausgeholt und beim auspacken vor lauter Freude doch fast vergessen Fotos für euch zu machen. *kicher*
Schaut mal was sie mir geschickt hat:
Halb ausgepackt...
In der süßen roten Tüte war ein wunderwunderschönes Täschchen! Ich hab "damals" verpennt mir einen Anteil an diesen schönen Stöffchen zu sichern...daher ist die Freude jetzt umso größer ein Original Julibuntes aus diesen Streichelstöffchen haben zu dürfen. :D
Liebe Julia, ich danke dir von Herzen! <3 Das war eine Riesenüberraschung und ich bekomme das grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht! :D Fühl dich ganz doll geknuddelt! :*

Dann freue ich mich, dass ich eine Freude machen durfte. Sabine/Contadina hatte vor einer halben Ewigkeit bei meiner Verlosung eine Basic Bag gewonnen. Was lange währt wird endlich gut...die Tasche ist fertig und wurde schon von Sabine in Empfang genommen. :D Und das Beste...sie gefällt ihr! *hüpfhüpf* Ich freu mich total!!
Wer sie bei Sabine noch nicht gesehen hat ;) ...hier kommen nochmal Fotos. 

mit einem süßen Eulen-Baumler. :D

Ich hab noch einen Freugrund...ich hoffe ihr seid es noch nicht leid. ;) Diesmal mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Am Mittwoch habe ich meinen kleinen Grashüpfer abgegeben...
Die letzte (etwas melancholische) Fahrt ging zum Autohaus. Dort wurde er gegen ein minimal *hust* größeres Töff ausgetauscht. 
Ich sag euch...an die Farbe muss ich mich gewöhnen. *lach* Neutrale Autofarben kamen mir bisher nicht in die Tüte. Es waren immer quietschige Farben. Aber ich hab ja nen Plotter. Mal sehen was sich da machen lässt. *g* 

Für eure lieben Kommentare zu Mäusschens neuem Jumper danke ich euch auch ganz herzlich! :*

Wenn der Kinderkleiderbasar heute noch gut läuft, dann war es eine perfekte Woche! :D 

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit grandiosem Wetter!
Alles Liebe,
Jacqueline




Kommentare:

  1. Sehr gern geschehen! Glückwunsch zum neuen Auto und plottermässig lässt sich da eine Menge pumpen, bei den großen Flächen... Sabines Tasche hast du toll gemacht, mir hast der Eulenbaumler besonders angetan... Viele liebe Grüssse julia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Tolle Gründe und einen Grund teilen wir uns ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Da hast dir die liebe Julia aber auch eine tolle Überraschung bereitet!

    Wunderhübsch, das Täschlein aus den Traumstoffen von Jolijou! :-)

    Ich bin in die auch ganz verliebt und habe GsD auch mal rechtzeitig zugeschlagen. *psst*

    Glückwunsch zum neuen Auto - an die Farbe wirst du dich gewöhnen, plotterst du eben von allen Seiten grüne Frösche drauf. *lach*

    Wir haben übrigens noch einen gemeinsamen Freugrund - neben dem neuen Auto - meine Tasche nämlich.

    Du freust dich, dass sie fertig ist und mir gefällt und ich freue mich, dass sie da ist und so wunderschön geworden ist (obwohl ich da nicht wirklich Bedenken hatte...).

    Vielen, vielen Dank nochmal, Jacqueline! *drück*

    Viel Erfolg beim Basar und ansonsten ein schönes Wochenende

    Sabine

    P.S. Bei der Blogger-Foto-Geschichte musste ich gerade sehr lachen, das passiert mir auch ständig... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch tolle Gründe zur Freude.

    Julias Überraschung alleine hätte schon für einen Freu-Post gereicht.

    Aber deine Tasche für Sabine ist ebenso toll.

    Dein Problem mit der Autofarbe kann ich verstehen. Ich schließe mich Sabine an und plädiere für grüne Frösche. ;-)

    Viel Erfolg beim Basar.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe ich freue mich sehr für dich! Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
    Die Tasche von Julia ist so wunderschön, die habe ich schon in ihrem Blog so bewundert und deine für die allerliebste Sabine ist so toll...der Pilzstoff...göttlich!

    Ganz herzliche Grüße und einen tollen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Oh Wow, da hast du aber wirklich einen Grund zum freuen :) ich würd auch total hibbelig sein, wenn ich so ein tolles Überraschungspäckchen bekommen würde !
    Oh und das grüne Auto ist ja der Knaller ! Ich liebe grün! Aber ein größeres Auto ist ja auch nicht schlecht und wenn du nen Plotter hast dann kannst du es ja aufhübschen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,

    Dein neues Töff, sieht klasse aus, obwohl das Grün des Vorgängers schon genial war ♥♥♥ Aber ich bin mir sicher, du wirst dem Grau noch einen persönlichen Schliff verpassen :o)

    Die Tasche für Sabine ist ein Traum geworden, soooo toll ♥♥♥

    Und Dein Geschenkpäckchen von Juli ist wundervoll!!! Soooo eine schöne Überraschung.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja ein tolles Geschenk, was du bekommen hast und dann auch noch ein neues Auto :)
    Und ich muss ehrlich sein, der grüne sieht echt genial aus. Aber wenn du einen Plotter hast, wirst du sicherlich dein neues Gefährt ordentlich "tunen" :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen