Samstag, 22. März 2014

Pssssst....geheeeeiiiim!

Könnt ihr es glauben? Ich bin rückwärts umgefallen als ich es erfahren habe!
Ok..vielleicht sollte ich euch erzählen worum es geht. *g*
Ich durfte für Plottermarie die grandiose neue Detektiv-Datei von Mathilda Tenam probeplotten. :D :D :D
Kennt ihr das...ihr seht etwas und das Kopfkino springt sofort an und läuft auf Hochtouren? So ging es mir...tausend Ideen...

Wollt ihr schauen? :D
Zuerst gab es eine dringend benötigte Sport-Hose für den Großen.
 Die Plottermotive im Detail. <3


Jetzt ratet mal was der Große gemacht hat als ich ihm die Hose gezeigt hab... er meinte "Mamaaaaaaa...da brauch ich noch ein passendes Shirt zu! Ehrlich! Ganz doll! Irgendwas mit blau und rot...du machst das schon!" Klopft mir auf die Schulter und stampft mit der Hose unter dem Arm von dannen...*lach*
Tja...was bleibt Mama anderes über. *g*

Mal ehrlich...ich liebe diese Datei. Das entgittern ist ein bisschen Arbeit...*g* im Probenähtrüppchen gab es dafür das nette Wörtchen Entgitterarthrose *g* ...aber ganz ehrlich. Das lohnt sich!!! Ich bin totaaaaaal verliebt in Hose und Shirt! <3

Aber auf das Shirt müsst ihr noch bis morgen warten. Ein bisschen Spannung am Wochenende. ;)

Allerdings möchte ich hier noch ein dickes dickes Dankeschön loswerden...an Plottermarie und Mathilda Tenam für das anvertrauen dieses "Babys" und auch an die anderen Probeplotter-Mädels! Es ist toll mit euch! :*

Das Detektiv-Büxchen darf sich jetzt noch zu den tollen Sachen bei Made4BoysKiddikram, Sewing SaSu und Plotterliebe einreihen. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Einsatz-Hose von Erbsenprinzessin
Stoff: grauer Sweat und uni Jersey rot und grün von Michas Stoffecke; Schrägband und Bündchen von Buttinette
Plotterdatei: Detektiv von Plottermarie/M.Tenam

Kommentare:

  1. Die Datei ist echt cool, kein Wunder, dass dein Sohn sie dir aus den Händen gerissen hat!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Plotterei hat sich gelohnt, würde ich sagen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt - das ist auch noch Arbeit?? *g*

    Aber das Entgittern hatt sich auf alle Fälle gelohnt, ich kann mir die Fummelei zwar bildlich vorstellen, aber das Ergebnis ist es auch wert. Coool! :-)

    Im Übrigen habe ich gerade auch Kopfkino, ich sehe nämlich bildlich vor mir, wie dir dein Sohnemann fachmännisch auf die Schulter klopft und mit seiner Hose von dannen zieht... *lach*

    Danke für diesen Lacher am Abend!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hat sich gelohnt. Die Hose ist klasse geworden. Bin mal auf das Oberteil gespannt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich sowohl Dich, alsauch Deinen Sohn mehr als gut verstehen! Auf seine Bestellung bin ich schon gespannt!
    Auf der Creativa habe ich mir auch einen Plotter angesehen, aber ich war standhaft - NEIN ich brauche keinen ;)
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,

    die Hose ist sooo genial geworden, die Motive sind der Hammer und du hast das super kombiniert :o)

    Ich bin schon aufs Shirt gespannt :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön wenn die Kinder sich über das selbstgenätes freuen!!
    Und die plotter Motive sind sehr cool für Jungs:))
    Schöne Hose!

    LG frau elma

    AntwortenLöschen
  8. Uhi… das ist ja ein Traum-Plotterdatei!!!! Ich liebäugle auch mit dem Plotter! Das wird DAS Geburtstagsgeschenk! ;-)
    Und dann sind solche Slogans und Bildchen Pflicht!!!! :-)

    AntwortenLöschen