Mittwoch, 12. März 2014

Noch eine Emil(y)

Montag hab ich euch ja schon Sohnemanns Monster-Jacke gezeigt...heute folgt die Jacke der Zuckermaus.

Naaatüüüüürlich hab ich die Zipfelkapuzenvariante ausprobieren MÜSSEN! Das ging nicht anders!
Auch hier müsst ihr jetzt wieder ein Bilderflut über euch ergehen lassen...Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! *klimpermitdenAugen*

Von vorne...
 die Seite...seht ihr sie?? Die Zipfelmütze? <3
von hinten...
 Den "Wutsch"-Test hat die Jacke mit Bravour bestanden! ;)
 Was ist denn daaaaaa????
 Unser Kater! Hat der sich tatsächlich mit rausgeschlichen...das geht ja gar nicht! Er wurde gebührend angeschimpft! *lach*
 Nach gehaltener Standpauke (der Kater hat sich unter eine große Tanne verkrochen *kicher*) weiterstiefeln...
 Schaukeltest...auch bestanden! ;)
Zu guter Letzt noch ein Blöööömchen...für Euch....Tochterkind wusste nicht so recht was sie damit anfangen soll. *prust*

Auch diese Jacke darf zu Kiddikram...und auch zu Meitlisache. :D Ich bin schon auf euer "Urteil" gespannt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Jacke Emil(y) von nEmadA
Stoff: Taslan beere von felinchens und lila Fleece mit weißen Sternen von Stoffefrank
Sticki: Millis Winterwunderwelt

Kommentare:

  1. Die SüüüüüüüüSSe ZuckerMaus; ganz arg Süss geworden die Jacke ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...was so ein Gänseblümchen alles verursachen kann...einfach zuckaaaaa :-)

    Deine Maus sieht einfach total knuffig aus und die Jacke gefällt mir richtig gut...vielleicht sollte ich mich auch mal an Taslan wagen...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, wie hübsch! Sieht super aus und die Kleine ist ja zuckersüß!
    An so etwas muss ich mich noch rantrauen ;)
    LG und bis bald Line

    AntwortenLöschen
  4. Wie der Sohn, so die Tochter, wunderhübsch eingekleidet!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Das mit den Blümchen über wir aber noch :-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ja ist das eine süße Maus - und eine wunderschöne Jacke
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo süß!!! Die Maus und die Jacke :)
    Die kaputze sieht toll aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Ochher, wie süß.
    Die Jacke sieht so toll aus. Mit dem Zipfel, einfach nur goldig.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen