Donnerstag, 13. März 2014

Rums

Heute Rumst es auch bei mir mal wieder! :D

Ich durfte für Diana von Papinger ihre neue Datei Isabella in Paris probeplotten.
Was soll ich sagen...Bilder sagen mehr als tausend Worte. *g* Hier kommt meine neue Tasche...

Zuerst einmal die Plotterbildchen von nah. :)
Und weil es draußen sooo schön war und alles so schön geblüht hat kommen hier jede Menge Bilder! :D





 Und von innen passend ein Hundi-Stoff. ;)

Naaaaa? Wie gefällt euch meine neue Tasche? :D
Die Plotterdatei bekommt ihr übrigens hier....*klick* :D
Zu TT von LilliundFaxi (ehemals Merline) darf das Täschchen natürlich auch noch: :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Basic Bag von Lillesol&Pelle
Stoff: unten lila Breitcord und oben grüner Wölkchenstoff aus dem Stoffregal. ;) Innen Riley Blake Puppy Park
Plotterdatei: Isabella in Paris von Papinger

Kommentare:

  1. Guten Abend, du auch noch wach ;-).
    Da hast Du dir aber was feines gerumst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wunderschön deine Paris Basic Bag :)
    Die geplotteten Bildchen sind ja toll und runden die Tasche wunderbar ab.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Hundlistoff! Und das geplottete Bild würde mir auch gut gefallen! Leider bin ich Plotterlos...... :0(
    Viel Spass mit deiner neuen, schönen Tasche!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber schön! Da passt ja alles perfekt zusammen!

    GLG. Luci

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll und das Plotter-Bildchen super-schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha der Hündchenstoff ist ja der Knaller :D
    Außen ist die Tasche natürlich auch sehr schön geworden! Die Plotterdatei ist richtig schick!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich schöne Tasche geworden! Und das passt alles richtig gut zusammen!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Tasche und die Plotterbildchen sind total süß. Allerdings finde ich 10 € für eine Plotterdatei schon echt heftig!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja toll, Jacqueline, ein geplotteter Eifelturm - das ist natürlich für mich als Parisfan ein besonderes Highlight! :-)

    Die Hündchen sind ja echt niedlich, was es nicht alles an Stoffen gibt...
    Und unten rum schöner Cordstoff und das Ganze mit einer Zackenlitze noch toll abgerundet - superschön!

    Da hast du dir wirklich ein tolles Täschchen gezaubert.
    Wenn ich mir vorstelle, ich könnte auch niedliche oder wahlweise elegante Miezekatzen plottern, dann sollte ich vielleicht doch mal drüber nachdenken... *g*

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir sehr und passt perfekt zum Sonnenscheinwetter. Bin ja zugegebenen ein bissel neidisch...ein Plotter scheint echt das Must-Have zu sein :) Tolle Datei...obwohl ich noch nie in Paris war :D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tasche! Und richtig schöne Stoffauswahl!! Einfach perfekt!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Sowohl das Motiv als auch die ganze Tasche!
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Yeah, Paris und London gehen doch immer! Schade das ich keinen Plotter habe - dafür aber einen Wunschzettel ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Total schön. Nicht nur die Tasche, sondern auch zusammen mit den Plottermotiven. So richtig Frühingshaft!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein schönes frühlingshaftes Täschchen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist sehr schön ;)
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das eine tolle Tasche!!!! Und die Plotterdatei ist so süß! Gut, dass ich gerade auf der Suche nach Futter für meinen neu erworbenen Plotter bin;-P
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden die Tasche, eine tolle Stoffzusammenstellung.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Toll !! ... dann ab nach Paris damit, oder? ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner französischer Charme ... gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Tasche und die Farbwahl passt zum tollen Wetter!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Superschön die Tasche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. schön geworden! die Farben sind toll und ich finde lila und grün passen super zusammen :-)

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  24. Die ist aber traumhaft! Der Eiffelturm und der Innenstoff .... einfach super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  25. ♥ WOW!!! TRÄUMLE !!! soooOOoOo toll & der stoff!!! ahhhhhhhhhhh ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön dein Täschchen. Gefällt mir gut! Ich glaube vor der Stickmaschine muß ich mir noch einen Plotter zulegen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!

    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Stoffkombi und das Geplottete gefällt mir auch super gut!

    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen