Mittwoch, 30. April 2014

Ahoi!

Achtung ... es wird Maritim. :o)

Für euch durfte ich die wunderwunderschöne neue Stickdatei "Auf See" von Malebebu testen.


Die Datei bekommt ihr ab heute im Malebebu-Shöppchen. *klick*

Jaja...dat Klakline ist momentan dank des Taschenspieler-Sew-Along eh im Taschenfieber. *g*
Jetzt dürft ihr raten was ich mit diesen schönen Motiven betüddelt hab. ;)
Ich zeigs euch...
Eine Myo-Bag. Der Schnitt hat es mir irgendwie angetan. :D

Innen mit Wachstuch gefüttert...

Und hier nochmal die Stickis ganz nah... <3


Gefällt euch die Tasche? Wollt ihr sie haben? Ihr habt nämlich die Chance sie zu gewinnen...
Bea von nEmadA verlost momentan anlässlich ihrer 500 Däumchen jede Menge tolle Sachen! Unter den Preisen findet ihr auch dieses Täschchen...:D

Bei mir habt ihr bis heute Nacht auch noch die Chance etwas zu gewinnen. ;) Wer mag....hier entlang...*klick* :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei Taschen und Täschchen und bei der Revival-Link-Party

Kommentare:

  1. Guten Morgen, tolle Stickereien, eine supertolle Tasche ... was für ein toller Start in den Tag :o)
    liebe Grüße und dir einen ebensolchigen
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Woow, eine tolle Tasche mit sehr schönen Stickmotiven!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen