Freitag, 4. April 2014

Auf gehts...

...hieß es heute morgen in der Früh. :)
Ooooh ich hab mich gefreut! Es war doch schon wieder viel zu lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben...also durfte der Große den Kindergarten "schwänzen"...wurde mit der kleinen Maus ins Auto gepackt und dann haben wir uns auf den Weg gemacht. :D
Auf zu Christina und ihren wilden Kerlen. :) :) :)

Nachdem ich Christina gestern abend schon vor Neugierde zum platzen gebracht hab *g* durfte ich eins nicht vergessen. Ihr arg verspätetes *räusper* Geburtstagsgeschenk. :)
Aber ich hoffe sie kann mir verzeihen...:*
Wollt ihr gucken? :D
Beim Auspacken..selbstverständlich mit tatkräftiger Unterstützung! ;)

 Tadaaaaa. ;) Eine Kugeltasche von der Taschenspieler CD mit dem heißgeliebten Lothar und Lotte-Motiv. :D
Einmal Lotte (Ladies first ;) )
Einmal Lothar
Und die Seite...Der Boden und die Seitenteile sind aus Kunstleder...schööön robust. *g*

Hach Christina, es war soooo schön/lecker/lustig bei dir! Das müssen wir ganz dringend öfter machen! :D
Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Tag und das leckere Essen! :*

Euch allen noch einen wunderschönen restlichen Freutag und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Na, halloooooo! Bei der Tasche verzeihe ich das natürlich :)
    Es war wirklich toll und wird definitiv wiederholt :)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja man der absolute Oberhammer. Total schön...da krieg ich ja Sabber im Mund :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, WOW!
    Die Tasche ist ja genial! Suuuuuperschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Ihr Euch getroffen habt und die Tasche ist der Hammer - Superschön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. boahhhh wie genial ist die tasche
    denn??? ein traum..megacool,
    die würde ich mir auch sofort
    schnappen..

    glg sabine

    AntwortenLöschen