Donnerstag, 17. April 2014

Fast

Frau steht in Sachen Rums-Tag ja üüüüberhaupt nicht unter Druck...neeeeeeiiiin. *lach*
Alles geplant...mit allen Varianten gestern fertig genäht...zufrieden zurück gelehnt. *g*
Nur noch die Träger dran...hier wollte ich gern Ösen einschlagen...hab ich mir so in den Kopf gesetzt....das heißt auf den Göttergatten warten. Der hat mehr Schmackes in den Armen. ;) Als der Göttergatte endlich zu Hause war musste ich feststellen, dass ich nur noch Mini-Ösen hier habe. *grrr*

Also kommt hier erstmal meine fast fertige Multibag. Ich werde heute früh losflitzen und Ösen kaufen und euch das Foto dann noch nachreichen. Das war wieder typisch. *lach*
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!? :D

Ich habe den Reißverschluss eingenäht. Den Überstand wie er normalerweise sein soll mag ich nicht so gerne... An dieser Stelle düft ihr euch schonmal Ösen und Gurtband vorstellen. *lach*
 Das Innenleben...

Na...wer hat sich denn da aufs Bild geschlichen? ;) Das sind doch gar keine Leckerchen in der Tasche...

Euch allen einen wunderschönen Rums-Tag! Ich geh jetzt mal stöbern was ihr alles Feines gemacht habt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Multibag von der Taschenspieler-CD 2 von Farbenmix
Stoff: grauer Möbelvelours, pinker Baumwollstoff mit weißen Sternen und Bella Fiorella von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da isse ja endlich ... DEINE Multitasche!

    Du darfst mich nicht so lange warten lassen, ich bin doch sooo ungeduldig! *g*

    Aber es hat sich gelohnt, die ist klasse geworden, Jacqueline!

    Auch ohne Ösen! *kicher*
    So kann es einem gehen - ich haue die Dinger immer selber rein.
    Bei uns hängt der Hammer in meiner Machtzentrale... *g*

    Der kräftige Möbelstoff zusammen mit den mädchenhaften Baumwollstoffen gefällt mir total gut und Sterne gehen ja sowieso immer! :-)

    Wie du bin ich auch kein Freund von diesen langen Reißverschlüssen und habe ihn deshalb gleich ganz weggelassen und die Klappentasche genäht!

    Das ist das Schöne am Nähen, jeder so wie er mag und - noch besser - auch kann! :-)

    Und du kannst es!!! :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Tasche ist klasse geworden! Eine sehr schöne Stoffkombi! Ich mag die langen Reißverschlüsse auch nicht so gerne, daher gefällt mir deine Version sehr gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Multitasche! Bin gespannt auf deine Träger mit Ösen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht klasse aus! Und die Idee mit den Osen finde ich genial! Öhm...also ich würde die mir ggfs. gerne abgucken. Habe meine schon zugeschnitten und das einzige was noch nicht ganz feststand waren die Träger..... :-)

    hihi, meine Fellnasen können sich auch nie aus dem Bild halten. man muss ja schließlich genau nachschauen ob da nicht doch ein Leckerchen reingefallen ist!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt schön geworden.
    Und mit Trägern wird sie sicher noch schöner !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Line, die Tasche ist super! Ebenfalls ein Lieblingsstück :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie jetzt auch schon sehr schön deine Multitasche. :)
    Aber das kenne ich zu gut. Fast fertig und dann fehlt etwas. Ich bin auf das Foto mit den Ösen schon gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das wird Super!!! Denn die Idee mit den Ösen ist echt gut :)
    Und, dass die Tasche schön ist, ist ja nun nicht zu übersehen... :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Dene Multi ist sehr schön! Aber warum traust Du Dich nicht Ösen selber rein zu schlagen? Es ist wirklich nicht schwer...
    Shöne Ostertage wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist soooo schön geworden!!! Tolle Stoffkombi ♥♥♥ Herrlich ♥♥♥ Ich freu mich schon aufs Ösen-Bild :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Jaha, mir gefällt sie (auch). Eine schöne Stoffkombi hast du da zusammen gestellt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist auch sehr schön geworden... gibt's denn dann auch noch ein Bild mit Trägern? *gar-nicht-neugierig-bin* Liebe Grüße und noch schöne Ostern, Christine

    AntwortenLöschen
  14. hm...ösen hab ich gerade hier auch liegen mir fehlt nur das Teil zum Draufhauen...unfauffindbar.. aber bei dem Chaos im Nähzimmer zur Zeit..kein Wunder...die Tasche ist toll..ich liebe ja Sterne...gglg emma

    AntwortenLöschen
  15. Ja, sie gefällt super und Fotos mit neugierigen Katzen finde ich immer gut ;-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen