Samstag, 12. April 2014

Freutag

Freutag? Diesmal eine absolute Freuwoche! :D

Erstmal kam am Dienstag was bei mir in den Briefkasten geflattert...was hab ich mich gefreut. ich hab nämlich bei dem Gewinnspiel von With love and heart gewonnen. Wollt ihr sehen was drin war? Ach..was frag ich überhaupt? ;)
Das süße Geschenkpapier ist ein extra Foto wert. <3
Und daaaa...der Inhalt. Ein superschönes Stöffchen, Handmade-Aufnäher, Perlchen und *schmacht* die Knööööpfe. Sind die nicht schön? 

Mittwoch war das Highlight der Woche! Mein Göttergatte ist nach knapp 3 Wochen Geschäftsreise endlich wieder nach Hause gekommen. :D 
Das haben wir dann gestern abend mit einem feinen Ausgeh-Abend mit lecker mexikanischem Essen gefeiert. :)

Nicht zuletzt möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meiner Clutch bedanken und ein gaaaaanz dickes fettes Hallo an meine neuen und natürlich auch alten Leser schicken! Schön das ihr da seid! :*

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, genau, du hattes ja gewonnen!!! ♥-lichen Glückwunsch!!! Ein tolles Geschenk!! Und drei Wochen "alleinerziehend"!!! Wie schön, dass Dein Göttergatte nun wieder da ist! Ich hoffe, er bleibt jetzt länger zu Hause!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen