Mittwoch, 16. April 2014

Habt ihr schon gesehen?

Eladu hat ein neues Stöffchen herausgebracht!
Ninjaaaaas! :D
Ich muss glaub ich nicht extra erwähnen, dass der Sohnemann mehr als begeistert ist. ;)

Ich war ja schon ganz kribbelig, weil ich euch noch nix erzählen durfte. :D Das Stöffchen durfte ich nämlich schon sehen - also auf dem Foto - weil ich für Daniela Probeplotten durfte. Der Sohnemann hätte am liebsten alles damit vollegplottet. ;)
Aber er "musste" zumindest vorerst mit einem Shirt Vorlieb nehmen.
Der kleine Ninja kann selbstverstänlich auch den sterbenden Schwan äääääh.....fliegende Kuh.... ääääh natürlich der tobende Tiger! *gg* Sehr gefährlich! Jaja! ;o)

Die Plotterdatei könnt ihr im Eladu-Shöppchen ergattern...*klick*

Das süße neeeein...entschuldigung...kämpferische Super-Ninja-Shirt darf jetzt noch ein Platz bei Kiddikram und Made4Boys einnehmen.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: bunte Sterne von Eladu und uni-Jersey von Michas Stoffecke
Plotterdatei: Cool Ninja School von Eladu

1 Kommentar:

  1. Wie süß, wie er da Luftkämpfe ausführt... ♥

    Herzlichen Glückwunsch, Operation probeplottern gelungen, würde ich sagen - sehr schönes Shirt, Jacqueline! :-)

    Bis ich so ein Ding habe, seid ihr alle schon absolute Plotterprofis, ich ahne es schon.
    Frühestens nächsten Monat, wenn überhaupt, kann ich nachziehen... :-( *schnüff*

    Aber die Wartezeit überbrücke ich dann mit Besuchen bei dir - ist ja auch immer schön bei dir! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen