Montag, 14. April 2014

Liebt ihr sie auch?

Die Latzkleider? Ich könnte meine Maus fressen, wenn sie ein Latzkleid anhat. Einfach nur zuuuuckersüß!
Da kam mir das Probenähen bei Bea/nEmadA mehr als recht! :)
Ein Latzkleid mit 3 Varianten...mit einem einfachen Rockteil, einem Bahnenrock und einem Ballonrock. Zusätzlich ist das Oberteil unterteilbar. Latzliebe halt! <3

Leider habe ich nur ein Designbeispiel geschafft obwohl ich mindestens 500 Versionen im Kopf hatte. Aber da kommt noch was...davon muss meine Maus einfach mehr als nur ein Kleid haben. ;)
Jetzt kommen aber die Fotos...:D

Also ihr seht...schaukeln kann man wunderbar damit und Laufrad fahren geht auch super! :)
Einmal von hinten...wobei...vom fotografieren her hätte ich euch mehr Fotos von hinten als von vorne zeigen können. *g*

Latzliebe könnt ihr ab heute im nEmadA-Shöppchen ergattern. Ein wirklich tolles Ebook und absolut Anfängertauglich. :)

Was meint ihr denn zu der Garderobe der Maus? Kann sie das Ostern tragen? :o)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram und Meitlisache
Schnitt: Kleid: Latzliebe von nEmadA, Shirt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Kleid: leicht elastischer Jeans aus dem Stoffregal, Shirt: Ponys mit Ringelsöckchen von Eladu und uni Stretchjersey
Stickdatei: Ponys mit Ringelsöckchen von Eladu *klick*

Kommentare:

  1. Wie süß! An dem tollen Schnitt kommt man heute ja nicht vorbei! Deine Variante ist auch wunderschön geworden! deine Süße sieht so knuffig darin aus!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. gaanz toll; schde, dass ich kein kleines mädchen zum benähen habe:-))9 herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kleid hast du da genäht und das erste Foto finde ich so Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt hier "kann", Jacqueline?

    Das MUSS sie Ostern tragen! ♥
    Obersuperniedlichgoldig! Hach!

    Ich habe gerade schon bei Evelyn geguckt und muss sagen: eure Mädels stehlen ja dem Schnitt fast die Schau! ;-)
    Oder aber: der Schnitt hebt die Vorzüge eurer Mäuse hervor!
    Vielleicht besser so herum formuliert. *g*

    Setz' sie mir so ins Osternest und ich behalte sie gleich da! ;-)

    Liebe Montagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so niedlich geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß sie ist!!! Das Kleidchen steht ihr hervorragend!!! Dann bin ich mal auf die 500 anderen Kleider gespannt :-D

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig toll ist das geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo klasse geworden! Und die Maus ist schon wieder gewachsen! Sie sieht so groß aus "lala laaalaa" :o)

    Die Zuckerschnute ♥♥♥ im Zuckerkleid ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich liebe Deine Hummel. Klar, kann sie das Ostern tragen, wobei sie sich über noch eins sicher auch freut. ...
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Total niedlich! Und ob sie das Ostern tragen kann - Vorraussetzung ist natürlich, dass sie es bis dahin mal zum Waschen hergibt ;) Oder Du musst ratz-fatz noch eins nähen...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen