Dienstag, 1. April 2014

Lisia-Creadienstag

Heute gibt es nochmal eine Lisia.
Dem Schnitt bin ich ehrlich verfallen. Sooo schön zu nähen und ein toller Effekt...hach. :D

Diese hier hab ich meiner Mama genäht. Das ist *räusper* schon ein bisschen her...Sie wird fleißig getragen und ist ein treuer Wegbegleiter. :)

Streichelstöffchen sag ich nur. Der Janeas Ornamente ist momentan mein absoluter Liebling. :D



 Natürlich mit Innentasche und Schlüsselfinder...

Ich freu mich jedes Mal, wenn meine Mama mit der Tasche um die Ecke kommt. Meine Schwiegermutter trägt ihre Lisia auch gern und viel...da fällt mir wieder ein, dass ich mir auch mal eine nähen sollte. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Creadienstag, LinkyourStuff und TT

Schnitt: Lisia von LunaJu
Stoff: Khakifarbener Möbelvelours und uni Baumwolle türkis. Und natürlich der wundervolle Janeas Ornamente bei Michas Stoffecke gekauft.
Stickdateien: Aufreisser von Traumzauber und Made with love von Tinimi

Kommentare:

  1. Jaaaaa! Da ist sie ja endlich :)
    Sehr sehr superwunderschön :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich trage "unsere" auch ganz gerne ;) Auch, wenn Du mich damit seltenst oder so gut wie nie um die Ecke kommen siehst - ich liebe sie auch ;))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Lisia. Ich durfte sie ja schon im Original bewundern und da ist sie noch viel, viel schöner ♥♥♥ Und witzig, heute sind wir Beide ganz kreativ mit unseren Lisias am Start und haben auch noch die selben Stickdateien verwendet :oD

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolltolle Tasche! :o)
    einfach klasse ✿
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder eine seeeehr schöne Tasche!
    Toll, toll, toll :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Auch diese Lisia sieht einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen