Donnerstag, 24. April 2014

Ordnungshelfer

Heute Rumst es den nächsten Taschenspieler. Der darf natürlich auch zu Emmas Sew along. :D
Diese Woche ist der Ordnungshelfer an der Reihe. Tja...die Stoffwahl...Freude und Leid liegen da doch sehr dicht beieinander. *g* Das kennt ihr sicherlich...oder? ;)

Wollt ihr meinen Ordnungshelfer sehen?
Seit vorgewarnt...ich hab gerade einen Jeans-Fimmel...also wieder Jeans. ;)


Die Sticki von nah...mehrfach aufgenäht, sodass der Jeans noch schön ausfranseln kann. :)

Das Innenfutter ist aus beschichteter Baumwolle passend auch mit den Erdbeerchen.

In das Täschchen wandert mein Nähgedöns rein...vielleicht finde ich dann mal alles auf Anhieb wieder. *lach*

Jetzt bin ich aber gespannt, was ihr wieder Tolles gezaubert habt! :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Ordnungshelfer von der Farbenmix Taschenspieler2 CD
Stoff: Jeans aus den untiefen des Stoffschrankes und die beschichtete Baumwolle von Stoffefrank
Stickdatei: Erdbeerfee von Der Nadelflüsterer

Kommentare:

  1. Ohhhh.. Ein lecker Erdbeertraum ♥♥♥ Dein Ordnungshelfer sieht klasse aus ♥♥♥ Ein Traumtäschchen :o)

    GLG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein beeriger Ordnungshelfer ;) Und Jeans geht doch immer...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die erdbeerige Stickerei ist ja niedlich!
    Ein tolles Täschchen.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also meinetwegen darf dein Jeansfimmel noch laaange anhalten! Ich liebe Jeans. Gerade für Taschen und Täschchen find ich Jeans super. Ob nun eine alte zerschnibbelte Jeans oder vom Meter. Ich finde das passt immer. Also ist es wohl keine Überraschung, wenn ich jetzt schreibe, dass ich deinen Ordnungshüter toll finde. Den würd ich auch nehmen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Bunt, aber nicht zu betüddelt :-) genau mein Fall!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Dein Innenstoff macht mich gerade irgendwie hungrig auf Erdbeertorte ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Jeans gehen immer, auch zu Erdbeeren, wie man sieht! Toll geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi!
    Der Erdbeerstoff und die Stickerei.... Das passt super mit der schlichten Jeans!

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn das für ein zuckersüßes Wachstuch??

    Hab' ich ja noch nirgends gesehen... ♥

    Und mit Jeans kombiniert finde ich ja sowieso immer schön, von mir aus kannst du gerne ALLE Taschenspieler mit Jeans nähen - aber wahrscheinlich müsst ihr dann bald nackig gehen... *kicher*

    Ein klares "Gefällt mir" für deinen Ordnungshelfer - gerne mehr davon! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hui. Es kann nie zu viel Jeans geben. Ich liebe es :) So hübsch mit den Erdbeeren. Ich drücke die Daumen, dass dein Ordnungshelfer seine Versprechungen hält und du nie wieder suchen musst ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag so eine fransige Jeansotik auch supergerne...das gibt so etwas lässiges, kann aber edel ausschauen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen