Montag, 28. April 2014

Verlooooosung!

Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen! Ihr seid die weltbesten Leser!!! :* <3
Auch wenn ich mich im Moment ein bisschen rar mache...ich komme gerade nicht so richtig hinterher. Das Wetter ist einfach zu schön und die Spielplatz-Aufenthalte zu lang. ;)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen Bloggeburtstag verpennt habe...aber Frau feiert die Feste ja wie sie fallen. *g* Dann gibt es die Blitzverlosung halt zu meinem Geburtstag. ;)

Zu gewinnen gibt es einen Handysitzsack, ein Mäppchen nach der Anleitung von Himbeerkamel oder ein Helferlein. :)

Mitmachen kannst du wenn du 
- mind. 18 Jahre alt bist,
- einen Wohnsitz in Deutschland hast,
- Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook-Seite bist und unter diesem Post kommentierst. :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die Verlosung startet ab jetzt und endet Mittwoch, den 30.04.2014 um 23:59 Uhr. Die 3 Gewinner werden dann ausgelost...der zuerst gezogene darf dann zuerst wählen...dann der Zweite und danach der Dritte. :)

Ich hoffe ich kann euch eine kleine Freude machen und drücke euch alle Daumen!

An dieser Stelle möchte ich aber auch kurz noch eine Herzensangelegenheit ansprechen... Nathalie und ihre Familie benötigt dringend finanzielle Unterstützung bei ihrem Kampf gegen den Krebs. Die Leidensgeschichte der jungen Frau und warum Hilfe benötigt wird könnt ihr hier nachlesen. Unser liebes Schlottchen Müller hat gerade tolle Auktionen zu Gunsten von Nathalie am Start. Es lohnt sich bei ihr reinzuschauen!


Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Sag' mal, gibt's ja gar nicht, wieso verpennt ihr denn alle euren Geburtstag - gerade der erste ist doch ein wahrer Meilenstein! *g*
    Aber schön, dass es dir dann doch noch eingefallen ist! *lach*
    Natürlich springe ich in dein Lostöpfchen - denn auch wenn das kaum zu glauben ist, ich habe nix davon bei mir im Haus! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, liebe Jacqueline.
    Auch wenn du dir rar machst, schaue ich doch immer wieder gerne bei dir vorbei und noch lieber würde ich dich mal wieder treffen! *drück*

    Bleib so wie du bist und wir warten auch, bis du wieder vom Spielplatz zurück bist! *g*

    Alles Liebe, weitermachen!

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh... *umfallt*

      DAS habe ich tatsächlich komplett überlesen (Hilfe!!) und dir nur zum Bloggeburtstag gratuliert.... *heul*

      Und dabei war ich hier, an DEINEM Geburtstag!! Ich bin so doof, du darfst mich hauen - ganz fest! *schluchz*

      Alles, alles Liebe, nachträglich, zum richtigen Burzeltag! ♥

      Deine ganz geknickte Sabine

      Löschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag! Weiter so! Deine Seite gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday - im Doppelpack! Alles Liebe zum Bloggeburtstag und auch nochmal zum echten Geburtstag :-). Da bin ich gern mit von der Partie und feiere mit dir!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line,
    auch von mir alles, alles Liebe und Gute - in doppelter Hinsicht *g*
    Und ab hinein mit mir in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße, eine schöne Woche mit viiiiel Sonne für noch mehr Spielplatz.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Glückwünsche zum Geburtstag!!!!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen *hüüüpf*
    Danke für deine super Verlosung!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles liebe zu beiden Geburtstagen :)
    Da hüpfe ich doch gern mit rein ins Töpfchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an dich!!!! Und - JA ich will! Ich will rein in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! :) Bin gerne mit dabei!!!
    GlG! Susann Haase

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, quasi ein Doppelgeburtstag ;) Klar bin ich dabei und gratuliere recht herzlich, falls du Lostöpfe hast dann fürs tolle Handykissen, mein armes Handy ist eh total vernachlässigt, vielleicht fühlt es sich dann darin besser :)
    GLG und aufs nächste gemeinsame Bloggerjahr,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ♥lichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Liebe Grüße
    Rika ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen, liebe Jacqueline,
    ich springe dann mal schnell in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Geburtstagen :o) Mach weiter so... Ich lese hier sooo gern ♥♥♥

    Und ich hüpfe noch schnell in den Lostopf :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Bei so viel Programm kann man Feste auch mal zusammen legen finde ich. Wirklich feine Sachen hast du da gezaubert und so hüpfe ich natürlich liebend gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. HAPPY BIRTHDAY!

    Die Sachen sehen so toll aus - ich bin dabei. ;-)
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  16. ohje, den bloggeburtstag vergessen... ist vllt nicht ganz so schlimm, ich weiß nicht mal mehr, an welchem tag ich gestartet bin - ist daselbe, fast :-D

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Verlosung :).
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe noch schnell in den topf. Den die Sachen sind ein traum. Danke für die verlosung. Ich freue mich jedes mal neue sachen von dir zu sehen

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. :-) ich muss gestehen, ich habe meinen ersten Bloggergeburtstag auch verschlafen.... aber das bleibt ja hier unter uns!
    So hüpfe ich dann noch schnell in dein Lostöpfchen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen