Freitag, 2. Mai 2014

Freutag!

Ersteinmal...lieber Freutag...alles alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag! :D 
Und dir, liebe Martina, vielen vielen Dank für das ins Leben rufen! :*

Aber sagt mal...ist wirklich schon Mai? Ich rätsele, ob ich nicht versehentlich ein Kalenderblatt zu viel umgedreht habe...die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Nicht zu glauben...
In diesem Sinne...*g* Ich danke euch ganz ganz herzlich für die vielen Geburtstagsgrüße! Ich freue mich noch immer riesig darüber! :* Ihr seid die Besten!
Es war ein wunderschöner Tag mit meinen Lieben und morgen werden wir mit der Familie nochmal richtig schön gemütlich essen gehen. :D

Anfang der Woche habe ich mich auch unglaublich über die Aktion "Elfen helfen" gefreut! Es ist doch echt Unglaublich was in der Bloggerwelt auf die Beine gestellt werden kann und ihr alle zur Stelle sein, wenn einer Hilfe benötigt. Ich könnte euch alle knuddeln dafür! Zeitlich versuche ich momentan etwas schönes zu nähen, was ich beisteuern kann. Derzeit beschränkt sich das Engagement aus zeitlichen Gründen aufs mitbieten. ;)

Außerdem kann ich euch heute noch endlich meine Markttasche zeigen. :D Ich hab es doch noch zum Taschenspieler sew along geschafft. Sie lag zugeschnitten hier und hat mich fast eine Woche vorwurfsvoll angeguckt. *lach*  
Vorhin habe ich sie dann fertig bekommen. Der Schnitt ist echt schnell genäht wenn man Zeit hat *räusper* 
Tadaaaaa:
außen aus beschichteter Baumwolle, die Aufsatz-Tasche mit Reißverschluss ist aus Möbelvelours
Innen auch Möbelvelours. Die Innentasche und der Schlüsselfinder darf bei dieser Taschengröße nicht fehlen. ;) Für den Boden habe ich auch beschichtete Baumwolle verwendet.
Webbänder durften natürlich nicht fehlen. ;) Ich hab sogar ans Label gedacht. *freu*
Hier könnt ihr auch die Lederpatches sehen. Sicher ist sicher....die Träger verstärken kann bei der Größe nicht verkehrt sein. *lach*
Und noch einmal von hinten:

Mit meiner Markttasche werde ich gleich mal eine Runde shoppen gehen und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: H54F, Revival-Linkparty und Taschen und Täschchen
Schnitt: Markttasche von der Taschenspieler-CD 2 (Farbenmix)
Stoff: beschichtete Baumwolle von Stoffefrank, orangener Möbelvelours und Baumwollstoff aus den Tiefen des Stoffregals *g*
Webbänder: rot-weiß gestreift von Farbenmix, Dots von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Shoppen gehen mit der könnte teuer werden! So groß, sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, jetzt muss ich die Markttasche doch nähen, du hast mich überzeugt :))
    Total schön, die Webbänder sind ja toll.
    Habt ein schönes Wochenende!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Häh?

    Wie? Wo? Was? Wann?

    Hab' ich schon wieder was verpennt??

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag. Menno!
    Ich hätte dir auch gerne pünktlich gratuliert... *schluchz*

    Zum meinem Trost ist deine Markttasche ein wahrer Augenschmaus geworden und ich freue mich riesig, dass du es geschafft hast, sie mitzunähen - sie ist einfach toll! :-)

    Klasse mit dem Möbelvelour und den Patches!

    Heute war sie auch schon wieder mit einkaufen - tolles Teil, soo praktisch!

    Liebste Grüße

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was? Geburtstag? Ups..
    Ganz, ganz liebe und beste Wünsche zum Ehrentag, lass dich knuddeln! Wie schön, daß du einen wunderbaren Tag hattest! Ein leckeres Essen und gemütliche Stunden wünsche ich dir!

    Deine Tasche ist klasse geworden! Ein super schöner Stoff und das Leder und die Bänder passen wundervoll dazu! Viel Spaß beim shoppen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt superschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Na die sieht doch super aus !!! Tolle Farben hast du gewählt !!!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,

    ahhhh, da steht es ja, mein Geburtstagsgeschenk :o) Aber so groß hätte es gar nicht sein müssen, Du Liebe ;o)

    Die Tasche ist genial geworden und ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß bei ausgedehnten Shopping Touren.. Ich stelle mir gerade vor, welche Unmengen Stoff da hineinpassen ♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Markttaschen-Exemplar!
    Sehr schöne Stoff- und Farbkombi.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, deine tolle Tasche hat beim Shoppen alles ganz fleißig getragen! Der Punkte-Spiralen-Stoff ist ein echter Eyecatcher! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll geworden. Das die Zeit so rast ist echt der Wahnsinn, Mai! Na, Mitbieten ist doch super. Ich bin auch fasziniert, wie viel Hilfe da zusammenkommt. Ob nun bei denen, die was anbieten, oder denen, die so großzügig bieten!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll..tolle Stoffe..tolle Tasche..wow..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Markttasche sieht klasse aus. Der beschichte Stoff ist ja mal toll. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrliches Täschchen hast du dir da gezaubert - ganz wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen