Montag, 5. Mai 2014

Geburtstagsrock

Die allerliebste Lieblingsfreundin des Sohnemannes hatte Geburtstag und für den Sohnemann war natürlich klar, dass Mama was ganz Besonderes nähen soll. Ist das nicht süß? :D <3
Ok...Bestandsaufnahme...Lieblingsfarbe: gelb...eingeladen wurde zur "beliebte-Zeichentrick-Fee"-Party..die mag sie auf jeden Fall auch. ;) Sohnemann wollte was zum anziehen für sie. 

Also den Lieblings-Rock-Schnitt hervorgeholt und losgelegt. Rausgekommen ist dies hier: 


Dem Geburtstagskind hat der Rock supergut gefallen. :) Das freut mich und natürlich den Sohnemann riesig! :D

Ich darf das Feen-Röckchen jetzt zur Meitlisache und Kiddikram schicken und bin schon gespannt was ihr dazu sagt. :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Jacqueline

Schnitt: MiaRia von Bunte Knete
Stoff: Jeans sowie Baumwollstoff mit Blumen und Punkten aus dem Bestand. ;) 

Kommentare:

  1. Ist das niedlich. Das Röckchen ist wunderschön geworden, die Fee ist ja entzückend! Darüber hätte sich doch bestimmt jedes Mädchen gefreut.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Coooool, ein Tinkerbell-Röckchen! ♥

    Das ist ja wirklich allerliebst und was du für einen Gentleman da bei dir zuhause hast - sorgt jetzt schon dafür dass die Freundin ausreichend Garderobe im Schrank hat ... vorbildlich! ♥

    So ein süßes Röckchen. Hach, das hätte mir früher für meine Maus auch gefallen... Tja, aber leider konnte ich da noch gar nicht nähen!

    Schön finde ich auch den Tupfenstoff in den Taschen - ist ein schöner Kontrast du gelb und Jeans! :-)

    Auftrag erfolgreich abgeschlossen- würde ich sagen! :-)

    Eine ganz tolle Woche
    wünsche ich dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehr putzig das kleine Röckchen und wie süß, dass Dein Sohn das in Auftrag gibt :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir sehr und sieht richtig fröhlich-bunt aus!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht so toll aus!
    Richtig süß! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee des Sohnemanns seiner Freundin was genähtes zu schenken ist ja schon so süß und der Rock sowieso
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiik wie süß ist der denn!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen